![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo simmers,
hab mir auf der Aero My Traffic zugelegt. Installation war insoweit ja auch kein Problem. Aber bei der Installation des Sound Patches im Anschluss,kommt er mir mit der Meldung, daß meine Sprache im FS nicht unterstützt wird. Nun im Handbuch steht, daß der FS in deutsch, englisch und spanisch unterstützt wird. Ich habe den deutschen FS !!? Weiß jemand Rat? Noch ne Frage: In EDDF zum Beispiel kommt nur alle Schaltjahr mal ein Flieger an, den Regler im FS habe ich jedoch ganz rechts, also sollte doch jede Menge Traffic erscheinen, aber so richtig tut sich nix. Danke für Eure Hilfe Happy Landings andibo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Mir scheint, Du hast Dich nicht akkurat an die Anweisungen gehalten, wie die Patches zu installieren sind (Reihenfolge!!!). Bei mir ist bereits bei ATC-Regler in Mittelstellung alles relativ voll. In Frankfurt darf man sich sogar zu Stoßzeiten richtig hinten anstellen. Ganz wie in der Wirklichkeit. Die Sprache hat bei mir überhaupt keine Probleme gemacht. Also, wenn es nicht hinzubekommen ist: Deinstallieren und nochmal gaaanz langsam und mit Bedacht MyTraffic neu installieren. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Na schön, dann werde ich die ganze Prozedur nochmal machen, hoffe ich habe dann keine Probleme mehr, leider kann ich erst am Mittwoch wieder an meinen PC (der steht in Mainz), bin nämlich zur Zeit mal wieder in der Nähe von EDRK.
Werde Bericht erstatten, Danke für die Antwort! Grüße, andibo |
![]() |
![]() |
![]() |