![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hallo.
Ich weiß das bei STRG 1 das Cocpit ausgeblendet wird. Nun gibt es einen zweiten Befehl, der nur die Instrumente wieder einblendet, jedoch such ich mir schon nen Wolf welcher Befehl das nun wieder war.... Danke und Gruß aus EDDK Hummel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
...mal mit der"W"Taste.Einmal drücken nur noch Instrumente,zweimal drücken nur noch Landschaft.
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Moin,
wenn Du die kleinen Cessna-Instrumente meinst, siehe Antwort von Jens. Wenn Du allerdings bestimmte Gauges, die als eigene Instrumentenbretter angelegt sind, meinst, versuch es mal mit STRG-2, 3, 4 usw. Das hängt logischerweise auch immer vom benutzten Panel ab. Gruß´ Matthias
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hm...
Bin mit der 182er Skylane unterwegs. 1x W = Bild ohne cockpit 2x W = gleichfalls 3x W= wieder Cockpit. Geht das nur bei kleineren Maschinen ??? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Eigentlich sollte die Reihenfolge anders sein:
1.x W = nur fünf Rundinstrumente werden angezeigt 2.x W = das ganze Cockpit ist aus 3.x W = alles ist wieder da! Und das funktioniert bei allen Fliegern, auch den AddOn-Fliegern (Pay-/Freeware) Gruß Tomas
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|