![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Hallo,
Will mir eine Kreditkarte zulegen nur wieviel kostet die? Österreich ... Ich will eigentlich nur für Internetkauf da es besser ist als weltweit Überweisungsgebühr bezahlen. Kann man die im Monat zB 300 Euro sperren. Und wie sieht es mit der Versicherung aus? Also.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wieviel sie kostet, hängt von der karte und der kartenart ab.
visa classic visa mit versicherungsschutz (brauchst aber eher nur dann, wenn du die karte im urlaub verwendest, gesonderte bestimmungen beachten) visa classic card - 9,08 euro im 1. jahr, danach 18,17 euro. visa classic mit versicherungsschutz - 27,25 euro im ersten, danach 54,50 euro jahresgebühr. den rest erfährst du unter www.visa.at und bei deinem berater in der bank. den einkaufsrahmen kann dein berater festsetzen, je nach einkommen. 300 euro werden wahrscheinlich nicht möglich sein, 1500 euro sind schon wenig einkaufsrahmen.
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Frage mal bei deiner Bank nach welche Karten die anbieten. Wennst keinen Versicherungsschutz brauchst gibt es meist recht günstige Bankkreditkooperationen.
Standradmäsig haben die meisten Karten allerdings ca. 4000€ Limit. Ob man das heruntersetzten kann weis ich aber nicht.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
heruntersetzen kann der berater das limit auf jeden fall, nur wie weit weiß ich nicht.
no more limits ![]()
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo WebtoolMaster,
wenn Du ÖÄMTC Mitglied bist könntest Du eine Mitgliedskarte mit Master Card bekommen. Kostet, was ich mich erinnere, ÖS 100,- zusätzlich pro Jahr. Von http://www.oeamtc.at/ Unter Suche: Master Card --------- Auf Wunsch erhalten Auto-, Motorrad- und Touring-Mitglieder ihre Clubkarte mit Kreditkarten-Funktion Gratis Kreditkarten-Funktion bis Ende 2003 Danach nur € 7,27 Kreditkartengebühr pro Jahr! Die MasterCard wird weltweit von über 18 Millionen Geschäften, Hotels und Restaurants akzeptiert. Alle Vorteile der klassischen MasterCard (Standard-Card ohne Versicherungsschutz) --------- lG Christoph |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
die ist bei jedem normalen konto gratis dabei.
schau mal bei der easybank vorbei. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|