![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Seitdem ich mein Mainboard, Prozessor und die Rams gewechselt habe ruckert GTA3 egal auf welchen Einstellungen (sogar auf 640*480 ohne Frame Sync und diesen Effekten).
Hatte auch schon sämtliche Patches installiert und auch nen No-CD-Patch. Half alles nichts! Obwohl damals auf meinen 800er athlon doch alles so schön flüssig auf 640*480 funktioniert hat... vielleicht is es aufeinmal die grafikkarte? gf2mx400! obwohl ich ut2k3 auf 800*600 und halbwegs hohen details zocken kann... Wundert mich aber jetzt ordentlich! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
öh, da steht nix in deinem profil. graka is auf jeden fall zu alt für tolle performance - bloß schlechter sollts ah net sein. os gewechselt?
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
guck in meine signatur...
ich weiss die gf2mx400 ghört schon zum alten eisen... aber es is auf meinen alten rechner tadellos gelaufen. und der jezige schafft nicht amal 800*600... ![]() hatte bis jez immer wxp pro... hab sogar schon neu aufgesetzt (sogar andere betriebssysteme probiert, 98se, me, 2000) und es mit dx8.1 probiert... hilft auch nix... jez hab ich dx9.0a drauf... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
signatur schweigt sich leider zu os aus.
hast also immer xp laufen - jetzt und ma alten rechner auch? bleibt sound - schweigt signatur leider auch. onboard-sound / miese soundkarte können system bei spielen gewaltig zum ruckeln bringen. hardware-beschleunigung sound erstmal abdrehen (über ausführen - dxdiag). grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
onboard hab ich zwar auch aber den hab ich net aktiviert.. soundkarte is ne sb live 5.1
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
|
Zitat:
generell sind 256mb bei winxp und anspruchsvollen spielen eher die untergrenze - da du vorher aber kaum mehr gehabt haben wirst, wird's daran auch net liegen. bleiben die treiber: bei ner gf2 empfiehlt es sich nix höheres als die 30.82er detonators draufzutun. alles drüber bringt nix, macht aber manchmal schwierigkeiten. schon gar keine betas. möglicherweise hast du xp vorher getuned gehabt? wie geht's der hd (fehlt auch in der sig )? grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
also derzeit hab ich die deto 43.45 oben...
wxp pro hab ich auch nix getunt... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
auf meinem rechner ( p3 600mhz , 528 mb sdram , radeon 7500 64mb winxp) läuft Gta3 noch unter 1024*768 flüssig ;o) also müsste es bei dir auch funzen wennst einen 800er hast . wenigstens auf 800*600 weil 640*480 suxx. ich würd mal die neuesten treiber von deiner grafikkarte einspielen . und check mal die cpu auslastung . wennst dann gta3 spielst darf nix anderes laufen sonst ruckelt es .
mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|