![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute,
schwiegervati hat d-boxII von nokia. nachdem ich ihm die digitalsender von astra ausgedruckt habe, sind da noch einige die er nicht hat, aber gerne hätte. so wie kann ich bei dieser sch...önen d-boxII die sender suchen ??? hab schon ein wenig zeit investiert, aber bin nicht wirklich dahinter gestiegen. bitte HILFE
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute,
keiner irgendwelche tipps ???
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() lad dir doch die bedienungsanleitung für die d-box II von www.premiere.at herunter, da steht drin wie du einen kanalsuchlauf machen kannst.
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() d-box II einschalten
taste "d-box" drücken einstellungen auswählen (ganz rechts) kanalassistent (starten) kanäle suchen (macht die box automatisch) usw. habs jetzt auch nicht genau im kopf, aber wennst mal das machst was ich dir oben geschrieben habe haut das hin. du kannst dir nachher ein eigenes bouget erstellen (ist aber nicht notwendig) aber die kanäle kannst dann auch ordnen nur mehr schritt für schritt bestätigen was du machen möchtest ein gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
hab mir am 17. von der nokia-hp so einiges ausgedruckt, auch das softwareupdate und gestern hab ich dieses dann gemacht und dabei hab ich gesehen, das es da auch eine einstellung sendersuche automatisch und manuell gibt. hatte aber keine zeit mehr zu suchen. aber nochmals danke für die info sollte jetzt kein prob mehr sein. wünsch noch eine schöne kurze woche
![]() |