![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
![]() Hallo ,
ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei mir wird die Taxiway - Beleuchtung nicht mehr angezeigt. Ich habe den Flusi neu installiert aber sie wird immer noch nicht angezeigt. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen . ![]() ![]() Denn Nachts ist es sehr schwer den richtigen Weg zu finden .
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2002
|
![]() Hallo,
es scheint so, als ob Dir die Texturen fehlen würden. Check mal, ob Du alle Szeneriebestandteile hast. JJJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Hast du den FS vorher wirklich über Systemsteuerung -> Software deinstalliert? Und hast du danach auch das FS2002-Verzeichnis noch von Hand gelöscht? Denn einige Module etc. von Add On's bleiben meist zurück. Vielleicht verursacht ja eines dieser dein Problem.
Versuche mal das, dann funktioniert es danach warscheinlich wieder ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo jjjanezic
Welche Texturen wären das.??? Hallo Nikolai Ja ich hatte ihn über "Systemsteuerung -> Software deinstalliern" deinstalliert. Das FS 2002 Verzeichnis hatte ich nicht von Hand gelöscht. Sollte alles nichts helfen, werde ich alles nochmal neu installieren müssen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Mike,
es gab da mal einen Thread: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=lights Gruß Heinz
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Ich dachte, dass du nach dem Deinstallieren über die Systemsteuerung noch das FS2002-Verzeichnis von Hand löschen solltest
![]() Das dürfte helfen.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Kann mir jemand sagen, wie die Textur heißt, oder eventuell zuschicken, ich glaube Sie fehlt wirklich.
Sollte das alles nichts helfen, muß ich dem Rat von Nikolai folgen und alles noch mal neu installieren. ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
Danke für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt, aber ich habe es herausgefunden. Es war der Schieberegler für die "Szeneriekomplexität" diesen hatte ich zu niedrig eingestellt. Und ich installiere alles neu ich Dummi. ![]() ![]()
![]() |