![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi
Ich habe ein paar grosse Programme gesaugt, ich konnte noch sehen wie der status von 99% auf Fertig sprang. Nur finde ich die nicht in dem Ordner wo sie eigentlich sein sollten? Ich habe den verdacht das die fertigen Downloads immer noch DAT Dateien sind?! Nachtrag: Am Mittag hab ich die neueste Version Instaliert, das sollte doch eigentlich gehen, oder? Was kann ich da machen? Gruss Loewe
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Suchen mit Wintaste+F -> entweder alle und nach Datum oder Größe sortieren oder nur *.dat
Danach das selbe File mit Kazaa noch mal suchen und bei den Eigenschaften nachschauen welche Extension (*.avi; *.mpg; *.mov; ....) -> händisch umbenennen ps: Hat bei mir (mp3s) auch schon öfter nicht gefunkt ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...hast du evtl. einen Virenscanner so eingestellt, daß er infizierte Dateien automatisch löscht? Dann könnte die Datei auch so verschwunden sein.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Schau mal im Kazaa wo da stehe My Shared Folder (Meine freigegebenen Dateien) (=...) -> Forscher (Explorer) -> Verzeichnis öffnen -> nachfurzen
Meißt: C:\Programme\Kazza Lite\....\, oder C:\...\
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hab bei mir das gleiche prob nach einem versionswechsel gehabt. am besten ist, wenn du dir die .dat files im editor anschaust. in der letzten zeile steht dann der name wie der file heißen sollte. einfach umbenennen u dann sollts schon funzen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hey ich danke euch.
Es funtzt ![]() Gruss Loewe
![]() |