![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2000
|
![]() hallo,
vielleicht kann mir da jemand einen tip geben. wenn ich auf einen link klicke, der eine neue seite öffnen soll, so funktioniert das nicht. wenn der link aber auf eine seite verweist, die im selben frame geöffnet werden soll, so funktioniert es. ebenso funktioniert das öffnen, wenn ich eine neue seite aufmache und dann die verknüpfung in die adresszeile kopiere. ich habe ie6 (auf win98se) zuerst mit seinem eigenen reparaturprogramm repariert, danach entfernt und wieder neu installiert, was wieder nichts brachte. komischerweise wurden alle jemals installierten plugins und alle vorgenommenen einstellungen übernommen. ebenso wahrscheinlich auch der fehler. was könnte ich noch versuchen? (ausser komplett neu installieren oder auf vernünftige software umsteigen). mfg thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. probier folgendes: Gib unter Start - Ausführen folgendes ein: regsvr32 /i Urlmon.dll [Enter-Taste] regsvr32 /i Shdocvw.dll [Enter-Taste] regsvr32 /i Shell32.dll [Enter-Taste] regsvr32 /i Actxprxy.dll [Enter-Taste] regsvr32 /i Mshtml.dll [Enter-Taste]
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() vielleicht einen popup-killer wie "kill popup" installiert?, der verhindert auch "gute" popups
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2000
|
![]() hallo,
danke für den tip, das problem ist zwar noch nicht gelöst, aber vielleicht kennt jemand die rückmeldungen. wenn ja, dann bitte ich um einen hinweis, was zu tun wäre. für meinen geschmack stimmt bei der shell32.dll und bei der der actxprxy.dll etwas nicht. aber wer weiss? hier die jeweiligen rückmeldungen: Eingabe: regsvr32 /i Urlmon.dll Meldung: DllRegisterServer and DllInstall in Urlmon.dll succeeded. Eingabe: regsvr32 /i Shdocvw.dll Meldung: DllRegisterServer and DllInstall in Shdocvw.dll succeeded. Eingabe: regsvr32 /i Shell32.dll Meldung: Shell32.dll was loaded, but the DllRegisterServer entry point was not found. DllRegisterServer may not be exported, or a corrupt version of Shell32.dll may be in memory. Consider using PView to detect and remove it. Eingabe: regsvr32 /i Actxprxy.dll Meldung: Actxprxy.dll was loaded, but the DllRegisterServer entry point was not found. DllRegisterServer may not be exported, or a corrupt version of Actxprxy.dll may be in memory. Consider using PView to detect and remove it. Eingabe: regsvr32 /i Mshtml.dll Meldung: DllRegisterServer and DllInstall in Mshtml.dll succeeded. wünsche euch noch einen schönen feiertag thomas |
![]() |
![]() |
![]() |