![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hey leutz!
hab seit gestern dass problem, dass mein pc sich nach dem herunterfahren wieder neu startet. er schaltet sich aus, und dann sofort wieder ein! hat irgendwer ne ahnung an was des liegen könnte? mfg warlord |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
schau mal im bios unter sowas wie restart on power lost oder so
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
also dort war power off eingstellt..ich hab jetzt so ziemlich alles ausgstellt was mit power management zum tun hat und es scheint zu funktionieren..wenn noch was sein sollte tu ich wieder was posten
![]() danke für deine hilfe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Bei solchen Fällen ist ein BIOS-Reset immer am Besten.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
ja hab ich ma auch schon dacht, dass ich des machn sollt, aber wenns jetzt so funktioniert, passts eh
![]() aber vielleicht brauch ichs ja no.. mfg warlord |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Ich habe das gleiche Problem. Habe es aber noch nicht lösen können, weil ich die richtige Bios-Option nicht finde :-(
Das ist ein Epox 8RDA+ mit Phoenix-Bios Kann mir jemand helfen???????? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
tjo lang hats net gehalten...wie ich ihn heut aufdreht hab, hat er den selben sch... wieder gmacht..bios hab i scho resetet...nutzt nix..
hast vielleicht sonst noch a paar tips? ![]() mfg warlord |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
na, hast den power knopf richtig angschlossen?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
ja des war so ziemlich is 1. was ma eingfallen is, aber der steckt richtig. und wenn ich ihn absteck macht a genau is selbe...
aber das komische is, dass a des manchmal macht, dann wieda a paar mal net und dann wieda schon... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|