![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Bin am überlegen ob ich mir Silent Hill 2 auch noch besorgen soll, auch Comand Conquerer Generals wäre eine Überlegung wert, für welches Game würdet ihr euch entscheiden.
Ich weiss sind zwei komplett unterschiedliche, aber trotzdem, welches ist sein Geld mehr Wert. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
also ich muss sagen
C&C GENERALS IST GENIAL obwohl mir SH2 auf der Konsole auch ursuper gefallen hat ich würd mir zuerst C&C kaufen
|
|
|
#3 |
|
JoWood Productions
|
auf welcher Console hattest du SH2????
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
PS² aber ich glaube des gibts auch für die X-box
|
|
|
#5 |
|
JoWood Productions
|
@CHRISI
Spielst du lieber PC oder PS2? Hast viele PS2 Games (gekauft)? Schaust auch DVD´s auf der PS2 oder eher am normalen DVD Player. EIN GRUSS |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ich spiel lieber pc, aber grad manche spiele wie resident evil, silent hill , sport games, oder die ungeschlagenen finalfantasy reihe spiel ich gern auf der ps weil wir an großen fernseher haben
)dvd schau i auch auf der ps, aber ich hab leider kan mod-chip (wenn das wer liest der mir helfen kann, bitte melden )quali ganz ok, aber ich bin ia kein fetischist und hab auch keine 5.1 souround-dings-anlage games hab ich net viel so ca 6, weil ich die von einem freund (so einer der alles kauft was er für ps und dreamcast sieht *gg*) wenn mich jemand fragt: ps oder xbox rate ich ihm zu einer ps- ich habe einfach mehr spaß damit und die xbox bald wieder verkauft- aber das ist ansichtssache (noch mehr microsoft im haus )mfg ps. you got pm
|
|
|
#7 |
|
JoWood Productions
|
Xbox würd micht trotzdem auch interessieren!
you also got pm!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
JoWood Productions
|
ich hab eh mal in einem beitrag geschrieben das mir keine konsolen mehr ins haus kommen:
hatte ja snes, mega drive, n64, ps1, game gear, game boy 2x und jetzt hab ich auch noch eine ps2, hab trotzdem wieder eine konsole erworben , naja was solls, jetzt reizt mich die xbox auch noch !!!!! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|