![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
FS2002 startet nicht mehr
Moinsen Leute,
sorry, daß ich Euch an den Feiertagen nerve, aber mein Hals ist extrem dick!!!! Der FS startet seit heute nicht mehr. Statt dessen kommt eine wirklich informative Windows-Fehlermeldung : Ddhelp hat einen Fehler in GDI.EXE versucht...das Übliche...allgemeine Schutzrechtsverletzung. Dazu muß ich sagen, daß ich schon seit Ewigkeiten Startprobleme mit dem FS habe, aber nach einiger Zeit und mehreren Neustarts gings dann immer. Jetzt bekomme ich ihn gar nicht mehr zum laufen. Habe gestern noch einen Flug mit dem PSS-Airbus gemacht...alles ganz normal. heute nix mehr... Meine Frage ist, kann ich einfach mal den FS rüberinstallieren? Sind danach die ganzen Add-On's (PSS Airbus, 747, 777; FS-Traffic; FS-Navigator; PIC767; DF737; GA1-4 usw.) noch erhalten, wenn ich alles in den gleichen Pfad auf der gleichen Platte ballere??? Kennt jemand das Problem vielleicht? Als Betriebssystem habe ich Windows Me, da XP den MS FF 1 nicht erkennt oder zumindest nicht richtig. Bin für alles dankbar. Ansonsten Euch allen ein schönes Osterfest!!! Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo!
Du kannst den FS2002 deinstallieren und neu installieren. Beim Deinstallieren werden nur die Dateien entfernt, die beim Installieren auf die Platte kopiert wurden. Das heisst, alle Addons bleiben grundsätzlich erhalten. Die ADDON-Scenerys müssen entsprechend wieder angemeldet werden. Ich würde dir empfehlen zB mit Winace ein Backup vom FS2002 zu machen, wenn er grad mit allem pipapo läuft. Da kann man sich einen Haufen Arbeit sparen. Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich den FS2002-Ordner jetzt komplett in einen anderen Ordner zu verschieben und einfach eine Neuinstallation in deinen Standard-Pfad machen. Anschliessend kannst du ja nach und nach alle ADDONS wieder reinkopieren, also Scenerys, Flugzeuge mit Gauges und Sound und eventuelle andere ADDONS. Z.B befinden sich ja ADDONS von Lago oder Simflyers nicht im ADDON-Ordner, sondern im FS2002-Hauptordner. Diese Angaben waren ohne Gewähr! ![]() Viel Glück und schöne Feiertage! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Mit der letzten beschriebenen Methode habe ich in einem ähnlichen Fall auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Dieter,
danke Dir erstmal!! Werde das dann mal so versuchen und hoffe, daß es klappt?! Die Idee mit der Sicherung per Zip oder ace o.ä. ist gut. ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hi Rico!
Kein Problem. So hab ich das auch immer gemacht. Jetzt habe ich aber das besagte Backup (5 CD´s)! ![]() Viel Glück Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Euch Beiden!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |