![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hallo,
habe so meine Schwierigkeiten bei der Installation folgender Freeware: Zur EXTRA300L: Download von Avsim.com der entsprechenden Exe anschl. Kopieren der Exe via USB Stick auf meinen PC dann Starten der Exe. Das läuft auch ohne Error-msgs Aber wenn ich die Kiste dann in FS2002 anwaehlen will, fehlt sie schlicht und einfach. Ich kanns mir nicht erklaeren. Mein FS2002 liegt auf dem Standardpfad... Zur Aerocommander 520 (siehe Flightxpress -Download-Sektion). Der Download funktionierte problemlos. Anschliessend habe ich die File entzipped und die Aircraft Datei ins FDS2002/aircaft verzeichnis kopiert. Die Gauges habe ich (da ebenfalls gepackt) ins FS2002/gauges Verzeichnis entpackt. Wenn ich die Commander dann in FS2002 aufrufe habe ich zwar ein tolles Außenmodell, aber die Gauges (instrumente) fehlen komplett, auch im Virtuellen Cockpit. Was hab ich falsch gemacht ? Muss ich die Zip Datei unter Gauges im ganzen (also nicht entpackt) ins FS2002/Gauges Verzeichnis kopieren und diese dann auch dort so drin stehen lassen ? Please help. By the way......fröhliche Ostern !!!! Timo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Hi Fumpf,
ich habe Dir eine PM geschrieben. Grundsätzlich sind die Fehler bzw. die Probleme lösbar. Gruss
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|