![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
na des problem is , das die geschwindigkeit extrem variert.....!
also beim download von 0,4 (!!!) bis 35.....wobei 5-6 das normale ist.....! aufgrund der extremen schwankungen werde ich nämlich bald mal irgendwo hin umsteigen... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
das könnte aber auch ein problem beim server sein. z.b. bei chip.de musst du für high-speed downloads zahlen. hast du das schon festgestellt, daß der engpass bei deinem provider liegt ?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Großmeister
![]() |
Mein "Internet aus der Steckdose"
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
bis nach OÖ reicht Wienstrom leider nicht.Und wie läufts? Gruß Stakato |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
und was zahlt man pro monat für den blizznet zugang ?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() |
*augenaufreiß*
![]() Na super ![]() Da schau ich mit meinem ADSL ja wieder dumm aus der Wäsche. Aber wenigstens wird jetzt endlich mal bei mir (hab ycn) ab 1. Mai die Bandbreite erhöht. Was zahlt man so für Strominternet? |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
ps: wer lesen kann is klar im vorteil... ![]() pps: nichts für ungut ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
![]() hab schon bei 3-4 Mbit/s zu heulen angefangen. ![]() |