![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo
Bin am verzweifeln! Trotz Checklisten und sonstigen Infos die ich habe über die Cheyenne 400 von FSD schaffe ich es einfach nicht, sie zu landen. Ich muss mit mind. 120 kts. auf die Landebahn zu fliegen (was ja anscheinend für die Cheyenne viel zu schnell ist) sonst habe ich keine Chance mehr, den Flieger in der Luft zu halten. Was mache ich falsch? Hat jemand eine etwas ausführlichere "Landeanleitung" für diesen Flieger? Ich bitte um eure Hilfe!!!! Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Roland,
ich habe auch die Cheyenne in meinem Hangar stehen. Aber niemals hatte ich ein Problem sie vernünftig zu landen. Die Final-Approach-Speed sollte ca. 105 kts betragen. Ob im Approach-Mode oder rein von Hand, dürfte es absolut keine Probleme geben. Sorry, aber ins Detail kann ich nicht gehen, da mir auch das nötige Wissen fehlt. Probiere es einfach noch mal, irgendwann sollte es dann klappen. MfG
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Ging mir auch.Warte sehsüchtig auf ein bereits angkündigtes Up Date.Es sollte dabei alle angeführten Probleme verbessert werden. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Habe noch eine Frage:
Ab wann gilt die "Final-Approach-Speed" mit den 105 kts? |
![]() |
![]() |
![]() |