![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Eine GF 3 Ti200 soll schneller sein als eine 9100er? Das is doch eine Radeon8500LE mit besserem/neuen Bios...?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() rams kannst du 256mb DDR400 von samsung nehmen, die kosten bei peluga nur 59 euro.
sehr empfehlenswert sind übrigens auch die von winbond, die kosten bei peluga nur 55 euro, sind aber ausverkauft. DDR400 deswegen, weil man dann für später noch overclockingreserven hätte und sie auch noch in naher zukunft verwenden kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Würde folgende Komponenten tauschen
Motherboard: Asus A7V8X Graka: Readon 9500 512 Ram sind nicht schlecht (überhaupt bei diesen Preisen) Wenn du mehr spielst würd ich die GeForce4 MX auf keinen fall nehmen.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() also nimm unbedingt 512 mb ram, und nimm ne ati radeon 9500 pro, die gf 440mx kannst du vollauf vergessen.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Wie soll das gehen wenn die 8500LE schneller war als die 9000(Pro).
http://www.italian3d.com/articoli/91...vs9000pro.html Is zwar italienisch aber die 9100 ist besser als die 9000 Pro.
![]() |