![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.1999
|
![]() Hallo Riggs!
Danke für die Informationen bezüglich der Voodoo 5. Da ich leider keine E-Mail Adresse von dir habe, muß ich auf diesem Wege schreiben. In dem letzten Beitrag deiner "Technik-Ecke" schreibst du unter dem Punkt "Windows" kurz über einen AGP-Miniport-Treiber, weil Windows die Graka sonst nur als PCI Karte erkennt. Mir ist bei meiner Voodoo 3 3000 AGP aufgefallen, dass z. B. bei der Direct X 7.0a Diagnose meine gute Voodoo nicht als AGP Karte aufscheint. Habe da aber auch gehört, dass dies bei der Voodoo 3 normal sei. Wäre nett, wenn du mir unter meine Mail-Adresse (Martin_Bauer@utanet.at), oder hier im Forum zurückschreiben würdest. Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() Hallo
Da die V3000 von haus aus,kein AGP-Texturing unterstützt,sitzt sie etwas nutzlos im AGP-Port und wird nur wie eine PCI-Karte angesprochen. happy landings Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() Hallo ich bin zwar nicht Riggs,aber folgendes.Die MX ist keine Weiterentwicklung,sondern auf den Consumermarkt ausgerichtet.Also eine abgespeckte Version.Statt DDR-RAM ist normaler SDRAM vorgesehen,statt 4Renderpipeline gibt es nur 2 und noch einiges Anderes.Dafür soll der Preis so um die 400DM liegen,die Benchmarks sehen aber nicht schlecht aus.Einen Artikel findest Du z.B in der neuen CT
happy landings Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |