![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
Hallo,
ich bin einer der Experten, die für mich nicht nachvollziehbare Erscheinungen(?) im FS mit einer Neuinstallation zu beheben versuchen. Die Erscheinung ist zwar verschwunden, die Flight1 Meridian aber auch. Nun habe ich heute über Reinstall zwar versucht, die Meridian wieder zu installieren, aber jedesmal wenn ich dann den Schlüssel angeklickt habe, wird wohl Online die Initialisierung versucht, aber letzendlich erscheint eine Fehlermeldung, es wäre nicht das richtige Passwort. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, in dem Kasten mit den Angaben ist alles so eingetragen, wie ich es beim Kauf eingetragen habe. Ein Feld mit Passwort ist nicht vorhanden. Wie kriege ich dieses schöne Flugzeug wieder in meinem FS zum Fliegen ? Das Flihgt1 Forum ist für mich keine Hilfe, da mein Englisch grottenschlecht ist. Dieter Swada |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Tach!
Dein Meridian-Key ist auf 5 Installationen limitiert, danach wird er gesperrt, damt sich die Software nicht so einfach weiterverbreitet. Setze Dich mal mit Flight1 in Verbindung und erkläre ihnen die Situation. Und die nächsten Installationsvorgänge würde ich dann etwas geplanter/gezielter vornehmen .
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Ich versuche die Meridian nun nach dem Kauf zum ersten Mal wieder zu installieren, eine Limitierung von 5x ist da aus meiner Sicht nicht erreicht. Wie ich denen von Flight1 mein Problem klar machen soll, ist einfach eine Frage von Englischkenntnissen und Selbstvertrauen.
Dieter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Nachtrag:
Die Reaktivierung war erfolgreich. Inzwischen ist mir mein Fehler bewußt geworden. Ich habe die geforderten 4 Ziffern der Kreditkarte als "Passwort" falsch eingegeben, und zwar die letzten 4 Ziffern von der Kartenrückseite, was natürlich falsch war und durch die vielen vergeblichen Versuche wurde dann letztendlich auch der Schlüssel gesperrt(mehr als 5x). Dieter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Ah, Bingo. Hat Flight1 den Key wieder entsperrt?
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Ja, ging ohne Probleme.
|
|
|