![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hey!
Ich habe mal wieder die PIC 767 rausgekramt mit dem POSKY 767 (Condor nc) Modell! Der Flug von Frankfurt nach Rejkjavik (Island)verlief ganz gut (außer dass die Steigleistung ab FL250 minimal wurde*gg*), bis zur Landung! Extrem weich aufgesetzt, will die Reverser auslösen, aber nix passiert! Außenansicht: Mein vogel versinkt gut 3 Meter im Boden, bis es letztendlich zum Absturz kommt! (Fahrwerk war 100% draußen!) Hat jemand irgendeine Lösung? MfG BERNIE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hau die Maschiene in die Tonne, nicht PIC, sondern die TC von Posky!
Versinken im Boden liegt aber meistens an der Scenery, egal, macht die TC auch nicht besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2003
|
![]() hi,
das mit dem Nichterreichen des Top of climb liegt eindeutig an dem airfile.ich vermute dass es auch mit dem touch down und dem versinken im boden zusammenhängt.am besten ist es ,wenn du dir das air file runterlädst,was am besten mit der posky 767 und pic harmoniert...da musst du allerdings suchen bei avsim oder ähnliche.ausserdem:an den 1. beantorter deiner frage:wieso ist di TC schlecht?mit dem besseren airfile ist die posky 767 udn die pic das beste panel,was es derzeit fü den flugsim. gibt. grüsse carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() POSKY FAQ lesen, dort steht:
Often, there are "holes" in the FS scenery sometimes where the ground, or flatten coordinates aren't properly defined. Also, add-on scenery, if not made specifically for FS2002, are notorious for having holes or non-flattened scenery. Best we can tell you is don't taxi in the same spot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ... aber ich hab´ mich mal in avsim und flightsim auf die Suche gemacht und konnte nur einen airfile für die 757+Pic-Panel finden, brauche aber eins für die Posky 767
![]() Andere Vorschläge? (Oder hat vielleicht jemand ein neues Airfile, was akzeptabel ist, was er mir schicken könnte???) MfG BERNIE |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() versinken auch andere flugis im boden?
bei mir versanken vor kurzem am SCEL flughafen auch die flieger im boden. das problem war, das die höhe des flughafen in der airport.txt nicht mit der höhe der szenerie, sowie der höher des AFCAD's übereinstimmte. gruss Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |