![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Ich hatte vorher kein Spiel getestet
Also fehlt mir der Vergleich und Sisoftware Sandra kann ich auch vergessen Denn die Performance die dort angezeigt wird kann nie und nimmer stimmen (viel zu langsam) lg
![]() |
#83 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Ist jetzt zwar schon eine Zeit her,
zur Sicherheit nochmal die ganz blöde Frage: 9500 pro oder nonpro ? Der Preisunterschied der beiden ist ja kaum ausschlaggebend. Aber was das modden betrifft, welche ist jetzt besser geeignet ? will mir nämlich evtl auch eine zulegen, angeblich gibts noch welche mit altem Layout - mancherorts wird wiederum sogar behauptet das neue Layout sei auch nicht schlechter zum modden ![]() Also nochmal: 9500pro und nur übertakten so weit es geht, oder 9500nonpro "freischalten" per Hardwaremodd und anschließend übertakten oder läuft das doch ganz anders und ich habs nicht richtig verstanden ?
![]() |
#84 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() entweder 9500 nonpro kaufen und ärgern dass ned geht oder gleich 9500 pro und auf 9700 core/ram takt oc´n
die saphire 9500pro bringst locker auf 335 core, ram hab ich noch ned getestet mfg tyra
![]() |
#85 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitat:
Also wieder nix zum "Basteln" ![]()
![]() |
![]() |