![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() Hallo,
ich habe große Probleme mit meiner TNT2-Grafikkarte. In der Cockpitsicht des FS98 gibt es ständig ein helles unregelmässiges Flimmern der Instrumente, sowie Fehldarstellungen des Cockpits! Sobald ich mit der Maus drauf klicke verschwinden sie wieder, kommen aber dann ständig wieder. Treiber habe ich die Vers. 3.68 von Nvidia drauf. MS Direkt X 7.0A ist installiert. In den anderen Ansichten gibt es keine Probleme. Habe schon alles versucht. Glaube langsam, die Grafikkarte ist fehlerhaft. Hat jemand einen Tipp woran es liegen kann? Wäre für jeden Hinweis dankbar! Happy Landings hellfly2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2000
|
![]() Hi hellfly2000,
Hast Du es schon einmal mit den neueren treibern ab Version 5.xx ausprobiert (wahrscheinlich wohl nicht) ? Finden kannst Du sie auf der Seite www.reactocritical.com ! Probier mal alle aus (sind glaub ich 5 verschiedene). Noch ne Frage: Hast Du schon immer diese Probleme oder erst seit *wasweissich* ??? bzw. hast Du vielleicht davor eine andere Grafikkarte in Deinem Rechner gehabt und jetzt eine xxx-TNT2 eingebaut ? Grüsse Riggs |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich kann im Augenblick nicht viel helfen, aber das Problem liegt nicht an der Grafikkarte an sich. Ich habe auch das Flackern (eher war es ein Falschfarbenstreifen über die Breite des Panles) in allen Cockpits vom FS98 erfahren. Mit mit FS2000, CFS und anderen Programmen treten soche Dinge bei mir jedoch nicht auf. Ich habe verschiedene TNT2-Treiber probiert, aber ohne nennenswerte Verbesserungen. Ich vermute, das Problem liegt bei FS98.
Ciao, Sergio |
![]() |
![]() |
![]() |