![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Wie läuft die Grafikkarte für den
FS 98? Habe momentan die ATI mit 64 MB. Hat jemand Erfahrung damit? Happy landing Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Frank:
Wie läuft die Grafikkarte für den FS 98? Habe momentan die ATI mit 64 MB. Hat jemand Erfahrung damit? Happy landing Frank<HR></BLOCKQUOTE> Voodoo 5-6000? Die ist doch noch gar nicht zu haben (noch nicht mal in Amerika), wie soll man da Erfahrung haben? Schöne Grüße, Stefan ![]() PS.: Die Voodoo 5-6000 sieht vielversprechend aus, Info´s u.a. bei: http://www.3dfx.com/prod/voodoo/newvoodoo.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Hallo Stefan,
ich döspaddel meinte eigendlich Erfahrungen mit Voodoo kleinerer Größenordnungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Frank:
Hallo Stefan, ich döspaddel meinte eigendlich Erfahrungen mit Voodoo kleinerer Größenordnungen<HR></BLOCKQUOTE> Ach so! Ich verwend´ auch Grakas´s von Voodoo in meinem Rechner. In meinem Rechner (PIII) werkelt eine ATI128 herum, um der die Arbeit abzunehmen rechnen 2 Voodoo2 Graka´s im SLI Modus in meinem Compi. Funktioniert eigentlich tadellos. Beim FS98 sind die framerates im "Himmel", im Fs2000 sind´s so um die 18 - 29 fps (1024/768). Spare momentan auf einen Peh Zeh, denn der Flusi ist CPU-geil. Und wenn man die V5-6000 ausreizen will, darfs wahrscheinlich schon ein CPU mit ca. 1000 - 1400 Mhz sein. Das müßte eigentlich für tolle Framerates sorgen, sowas möcht´ ich haben. Grüße, Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |