![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Flusis!
Sagt hab ich was versäumt oder verschlafen,ich hab gerade auf simmarket folgendes gefunden: Austrian Airports 1-4 a 19€ von Flight Express.Oder hab ich da was falsch verstanden? Mfg.Pepe ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi Pepe!
Da steht: AUTHOR/PUBLISHER Stefan Rausch/FlightXpress, stimmts? Vielleicht werden die ja vom FXP-Verlag vertrieben, entwickelt hat sie aber immer noch Stefan Rausch höchstpersönlich. Insofern hat das sicher seine Richtigkeit. Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi Henning !
Das stimmt schon, aber ich hab gemeint Austrian Airports 1 bis 4 ich war der meinung es gibt nur einen AA. Mfg. Pepe ! Vielleicht gibts da was dass ich noch nicht hab. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi Pepe!
Natürlich gibts nur 1 Austrian Airports, zumindest als CD-Version. Bei Simmarket steht das hier: AUSTRIAN AIRPORTS 1: LOWW - VIENNA SCHWECHAT LOAV - VOESLAU AUSTRIAN AIRPORTS 2 (The South): LOWK - KLAGENFURT LOWG - GRAZ LOXZ - ZELTWEG LOAN - WIENER NEUSTADT AUSTRIAN AIRPORTS 3 (The Alps): LOWS - SALZBURG LOWL - LINZ LOLW - WELS LOAG - KREMS AUSTRIAN AIRPORTS 4 (The West): LOWZ - ZELL am SEE LOIJ - ST. JOHANN, TIROL LOWI - INSBRUCK LOIH - HOHENEMS Du siehst, AA wurde zwecks besserem Download (kleinere Files) gesplittet. Zusammen bilden AA 1-4 dann das Austrian Airports, das auch auf der CD-Version drauf ist. Das ist nur, damit du nicht 2 Jahre davorhockst und runterladen musst! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Vielen Dank Henning das wollte ich nur wissen.
Mfg. Pepe ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ok, gern geschehen!
![]() Gruß, Henning |
![]() |
![]() |