![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2003
|
Leute ich hoffe ihr könnt einen armen mann helfen.seit einiger zeit wenn ich einen server connecten will ( zb Team Tornado , Black Legents ,....) unterbrechen diese imme die verbindung Mit folgenden Text: Your connection to this secured server has been rejected. because of past cheatingviolations you have benn banned from all seured server until 2003-10-03 also was ist los hab vorher normal spielen können und jatzt pfeift man mir was . wäre euch dankbar wenn ihrmir hellefen könnt M.F.G. KOTTAN |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
because of past cheatingviolations you have benn banned from all seured server until 2003-10-03
steht doch da, warum du gebannt worden bist wenn du meinst, dass dies nicht stimmt, schreib den Betreibern ein E-Mail
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Ja da hat VAC zugeschlagen ist eindeutig!
Deine WonID wurde auf einem Server welcher mit VAC (Valve Anti Cheat) geschützt ist gebannt, was allerdings nicht heissen muss das du gecheatet hast, da es vorkommen kann das jemand deine WonID benutzt. Hast du vielleicht jemanden deine CS-CD geborgt?? Denn die WonID wird vom CD-Key abgeleitet. Was dir jetzt noch bleibt ist ein E-Mail an Valve zu schreiben oder du gehst auf Server welche VAC ausgeschalten haben, sprich den Server auf unsecure haben. ![]()
Besucht unseren CS-Server 213.202.198.209:27015 -eTc[Watschenkammer]- Oder meldet euch bei uns unter http://www.eTc-clan.com |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|