![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
Hier ist der Termin WCM Forumtreffen, bei welchen den Magengöttern ein Spanferkel geopfert werden wird
![]() Samstag, den 7. Juni 2003 Was ist zu bezahlen? Hängt von der Teilnehmerzahl ab, aufgrund der Erfahrung vom letzten Jahr wird es ca. 15 Euro pro Person ausmachen. Sind Schlafmöglichkeiten vorhanden? Ja, entweder man nächtigt in einen Schlafsack im Keller, Luftmatraze wäre ein Vorteil, begrenzt ist es sicherlich auch möglich ein paar Zelte aufzustellen, solange es nicht all zu viele sind. Sagt jemand, nein, ich brauche ein Bett um schlafen zu können, ein kl. Hotel mit Fremdenzimmer http://www.messerer.co.at/ ist auch im Ort, wobei eine Vorankündigung, damit ich ein Zimmer vorbestellen kann, notwendig ist. Findet das Treffen auch bei Regen statt? Solange nicht die Sinnflut an diesen Tag herunterbricht, findet das Treffen statt, 50 Leute finden leicht im Keller Platz. Zelten ist dann eben ein kl. Problem, aber die Naturburschen/mädls unter uns hält dies wahrscheinlich auch nicht ab ![]() Wenn alles gut geht, wird auch eine Internetverbindung installiert werden, bzw. eine WebCam, damit man nachmittags sich schon mal ein Bild über den Werdegang des Ferkels machen kann Anmeldung: All jene, die am Forumtreffen teilnehmen wollen, schicken mir bitte ein E-Mail, mit den Betreff "WCM-Forum-Treffen". Bitte teilt mir auch mit, wieviele Leute ihr mitbringen werden, bzw. ob ihr zelten wollt, oder ein Zimmer im Gasthaus Messerer benötigt. Anmeldung bis 1 Woche vor Forumtreffen bitte schicken, danke. sollte jemand das Bedürfnis verspüren, einen Salat zu machen, andere Beilage, Soße, usw... ![]() er/sie soll sich nicht abhalten lassen, wäre sinnvoll, wenn mir das aber per Posting/Mail mitgeteilt würde, damit wir nicht 20 kg Erdäpfelsalat und sonst nix haben ![]() Für Getränke wird in ausreichender Form gesorgt sein ![]() Wenn jemand noch Fragen, Anregungen haben sollte, bitte einfach posten. PS: @callas, überprüfe bitte den Termin, heuer sollte ich mich nicht geirrt haben ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Frage: Wo findet das statt? (steht das nicht oder habe ich das überlesen?
)
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
argl...
da liest man sich das Posting 3 mal durch, aber den Ort vergiss man In Michelndorf, liegt im Tullnerfeld in der Kellergasse Anfahrtspläne werden noch nachgeliefert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
geh verdammt..
bin heuer wieder nicht dabei.. --> Hochzeit.. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
phantomias, wenn es deine eigene hochzeit ist, verschieb die, die alte kann warten ;-)
wenn es die hochzeit von einem familienangehörigen/bekannten ist, lass den verschieben, du darfst weder beim schwein noch bei der torte fehlen ;-)) mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
sollte nicht was tragisches dazwischenkomme, werd ich wohl teilnehmen, die sau lass ich mir nicht entgehen ... anmeldemail folgt rechtzeitig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senatorin
![]() |
was bitte soll die kritik am erdäpfelsalat?
![]() ....wo ist eigentlich mein eimer vom letzten mal? ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
und jetzt auch noch Forumtreffen am Lande.. am liebsten würde ich ja auf alle 3 gehen, aber leider wird daraus nichts.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senatorin
![]() |
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|