![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
Airbus Panels von Eric Marviano
Hi !
Gestern hab ich mir die neuen Panels v2.2 von Eric Marciano gesaugt...naja vorneweg...bin begeistert. Nur : Ich hatte die ganze Zeit die v2.1 genutzt und die liefen einwandfrei mit (für meine Verhältnisse) sehr guten Framerates. Bei den neuen allerdings kommt es oft zu merklichen Framerates einbrüchen...kann das sein ? Habt ihr auch weniger Framerates drauf ?? Das zweite ist, ich hab jetzt zwei Flüge damit durchgeführt und bin weiss Gott kein Anfänger und auch gut damit zurechtgekommen...ABER : Wie bringe ich den Airbus dazu, den im GPS eingestellten und auf dem ND angezeigten Flugplan nachzufliegen ???? Ich hab die Dokus gelesen aber nix gefunden, sämtliche Knöpfchen durchprobiert, aber nix hat geholfen. Im alten Panel gab es da einen "GPS-Schalter" am Autopiloten, aber der ist ja nimmer... ![]() ![]() ![]() Kann mir da einer helfen ? ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() bei der bekomm ich überhaupt 0 fpms, weil mein Rechner abstürzt. Hab die 2.1 installiert, geht wieder - aber ohne WP's, VOR's etc. in der Map.
Hat wer eine Ahnung, was da schief läuft? Die erste Version hat bei mir gut funktioniert, allerdings mit dem bekannten Darstellungsfehler. Ratlos, Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Weiss denn keiner, wie man einstellt, dass der Autopilot den Flugplan nachfliegt ?? Büüütte !!!
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Aus dem Manual:
Zitat:
Servus aus Wien Ernestus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Wow, das mit dem "Pull" und der rechten Maustaste muss ich wohl irgenswie überlesen haben...
Danke !!!
![]() |