![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Amerika, das Land der Gegensätze:
In Kalifornien ruiniert der Strommangel die Industrie und in Atlanata haben sie wohl noch nie was von Stromsparen gehört ![]() ![]() Dieses schöne Autobahnkreuz aus der in der FXP 2/2001 getesteten Atlantascenery leuchtet als wäre es aus einer anderen Welt, da übersieht man ja glatt den Airport ![]() Übrigens ist die Scenery find ich performancemässig nicht ganz so schlimm wie in der FXP beschrieben, auf meinem Durun800 mit GForceMX und 128MB Ram läuft es eigentlich recht flüssig, nur manchmal gehen die frames ziemlich in den Keller, nie aber unter 9fps. Zumindestens mit meiner Cessna, wie das mit einem grossen Vogel ausschaut weiss ich nicht weil ich meine teuer gekaufte PMDG 757 durch eine Hardwarefehler und eine zerkratzte CD (ein Unglück kommt selten allein) verloren habe liebe Grüsse Paul |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Paul, Du kanst bei PMDG per Email nochmal ein Download-Account anfordern. Am besten Du nimmst die Mail, mit der Du Deinen Kauf bestätigt bekommen hast, direkt als "Antwort"Mail.
Ich hatte die 757 auch auf CD getoastet und dann hatte die CD eine Macke. Aber der Service war problemlos. Wie die Seite von PMDG verrät, soll das FMS recht ausführlich geworden sein. Darauf bin ich mal gespannt. MfG Simeon |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Simeon,
Ich hab dieses Formular schon ausgefüllt, hab aber leider die Originalmail nicht mehr weil sie bei dem "Unglück" mitgelöscht wurde. Ich hab nur eine Nummer auf meiner VISA Rechnung, hoffentlich reicht die! Paul ------------------ ----BEGIN FS CODE BLOCK---- G:LOWW a-- R FS- F+ P X- C+ H++ O V -----END FS CODE BLOCK----- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Ich erinnere mich noch an meine ersten Flug die USA, 1978, als eine DC10 noch ein total moderner Airliner war. Was mich im Anflug total "hin- und weggerissen" hat, waren die Autobahnkreuze und dieses gigantische Lichtermeer.
Ralf ----BEGIN FS CODE BLOCK---- G:EDDK a+ R FS- F++ U+ PS++ P- X- C- H++ O V -----END FS CODE BLOCK-- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|