![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Grüß Euch Leute,
zwei Fragen brennen. Wunderbare Airport-Scenerys gibts es runter zu laden und ebenso vielfälltige Airliner - nur, wie sind diese zusammen zu bringen, wie z.B. kann ich die Air Malta Flieger auf dem Malta Airport plazieren. Meine Vermutung, die Lösung hängt mit den vielfach erwähnten AFCAD Files zusammen. Ob jemand mir zeigen könnte, wo die Lösung beschrieben steht.?? Ganz anderes Thema: Werden in ActiveSky-freeware Version- auch Turbulenzen erfaßt und "dargestellt". In der entsprechenden Rubrik habe ich dort zwar einen Haken gesetzt, jedoch erscheinen mir die virtuellen Luftgleitereien irgendwie sehr ruhig. Für Antworten ist tausend Dank stets gesichert. Grüße aus EDDR, Martin ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hallo,
zu deiner ersten Frage kann ich dir antworten. Das Programm AFCAD ist nur für den AI-Verkehr (die anderen Computergesteuerten Flugzeuge) von nutzen. Damit kann man "nur" die Wege, die die anderen Flugzeuge nehmen, bestimmen, da sie ja keine Augen haben um die Taxiways und Runways zu sehen. Um statische Flugzeuge hinzuzufügen, benötigt man Scenery-Bauprogramme, da die rumstehenden Flugzeuge teil der Scenery sind. Deshalb ist es notwendig, sich noch andere Programme (sowohl Payware als auch Freeware runterzuladen). Zum Beispiel den kostenpflichtigen Airport-und Scenerydesigner. Wenn du darüber noch mehr wissen willst, kannst du mir auch mailen. Ich helf dir gern. Mfg Benjamin, virtueller Pilot CFG619 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|