![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Es trümmert sich schon weg, was von Procter & Gamble Leuten mit den Scully Vollvisiergoggles in den 80ern und 90ern ge-erfunden wurde, buah, furzual fuud
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
i will gar net wissn was da nu so alles an chemie zeug drinschwimmt..
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
beim mc donald hat amns gratis probieren können
aber es schmeckt echt SCHEISSE ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mahlzeit
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
hehe
also das es wirklich leute gibt die das als köstlich empfinden. ich könnt mir nie NIEEEEEEEEE vorstellen, wenn ich volle durst hab und ich greif zu einem kühlen vanilla coke und probier meinen durst zu beseitigen, ich glaub ich würd mi anspeiben aber redbull+banana ich sags euch des würd ein hit werden!!
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
das war ein fehler sowas öffentlich zu erwähnen... damit hast du sämtliche patentrechte verloren hab auch schon mal grenz geniale ideen gehabt und was is? nach ein paar monaten gabs das wirklich ![]()
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
nur mit dem unterschied, daß du zur umsetzung der ideen auch ordentlich was investieren musst und ziemlich "die krot frisst", wenns schief geht
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
touran von VW ist das beste beispiel! |