![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Schade, aber zu Deinem Problem: Kannst Du nicht einfach die Tastenbelegungen, die durch das Script doppelt belegt sind, ändern?
Ralf |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
Ja, das geht eigentlich sehr einfach, aber der Autor verbessert gerade selbst diese Probleme mit der Tastaturbelegung. Ich denke, es ist für alle einfacher, wenn wir auf eine neue Version warten, als daß das Chaos ausbricht, wenn jeder Benutzer sich seine eigene Version bastelt und damit neue Probleme einführt. Ich denke, in den nächsten Tagen wird es eine neue Version geben.
Ich bin übrigens auch total begeistert von dem Tool. Es ist einfach genial! Marc |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Da kann man auch nicht selbst dranrum basteln, denn die Datei endet mit *.fse - d.h. nicht editierbar, nur die mit der Endung *.fsc können mit einem Editor geöffnet werden
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2000
|
Hallo meine Nerven liegen blank.Wer kann mir
helfen!Habe atcv1,und Flyscripts 12,und versuche vergeblich diese zu Installieren.Mein Englisch ist gleich null.Wie gehe ich Schritt für Schritt vor ,um auch in den genuss von dem neuen ATC zu kommen. Herzlichen Dank im voraus . Gruss aus Hessen Ottmar. ------------------ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Lieber Ottmar,
seh's doch mal so: Wenn dein Englisch gleich null ist, wirst du auch keine Freude mit ausschließlich englischen ATC-Anweisungen haben. Es ist ziemlich schwer zu verstehen, was der Tower zum Besten gibt - und das ist ja auch Teil der Realität. Viele Grüße Klaus |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
Lieber Klaus!
Danke für deinen Tip !!!!!!!! ATC verstehe ich recht gut!!!! Hilfst Du mir dennoch!! Gruss Ottmar. ------------------ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi
Du musst einen ordner "Flyscripts"erstellen dll kommen in Modules/Pc. Alle wav Dateien in den Sound Ordner. In den Flyscripts-ordner kommt u.a die atcv1.fse und fp.rio Datei. Viel Spass happy landings Andreas |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
|
Hallo Andreas.
Vielen Dank!!!!!!!!!! Gruss Ottmar. ------------------ |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss der Ordner exact ..\Fly\Flyscripts!\*.fsc heißen. Das Ausrufezeichen gehört dazu.
Gruss Peter Beckmann |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|