WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2000, 22:33   #1
Jogi
Jr. Member

Reden

Allen Fly!ern und natürlich auch den anderen Simmern sowie dem Team von FXP wünsche ich auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr!
Jogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2000, 01:17   #2
uli2
Hero

Reden

HI, Ich schliesse mich diesen Wünschen an Euch alle an !
Viele Grüße Uli, und auch von Frank
uli2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2000, 10:09   #3
Hermit
Veteran

Reden

Ach ich wünsche der FLY - Gemeinde ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

happy landings
<FONT COLOR="Red">ANDREAS</FONT c>
Hermit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2000, 12:03   #4
Simeon S
Inventar

Reden

Dem schließe ich mich ebenfalls an. Meine Weihnachtsgrüße sind hier versteckt. .

Ich meine wir hatten dieses jahr viel Spaß mit Fly! und der Flugsimulator hat sich weiterentwickelt und ein Stück mehr von seinem Potential enfaltet. Umsomehr bin ich auf's neue Jahr diesbezüglich gespannt. Vorallem was Fly!2 betrifft. Eigentlich sollten ja bis heute Details und Screenshots von Fly!2 raus sein. Leider ist Richard Harvey wohl im Momement indisponiert (genaueres weiß ich auch nicht). Allerdings wird er das nachholen, sobald er wieder einsatzfähig ist. Vielleicht ist es ja schon nach Weihnachten... . Ich hoffe wir sehen neben den vielversprechenden Terra Scene Bodentexturen eine Menge neuer 3D Objekte, ausgereifte Flugzeuge (sicher B747, B777 und bitteeeeeee einen Airbus) und weitere SDK Add-ons.

Auf jeden Fall ist schön ein Teil der Fly!Community zu sein - da gefällt mir besonders der positive Umgang miteinander.

Also dann, happy FLY!in' and happy landings

Simeon
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2001, 13:03   #5
Paul Schischka
Senior Member

Paul Schischka eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

ja wo bleiben denn die screens? *vonneugierdurchbohrt*

lg

Paul
Paul Schischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2001, 02:06   #6
Simeon S
Inventar

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Paul Schischka:
ja wo bleiben denn die screens? *vonneugierdurchbohrt*

lg

Paul
<HR></BLOCKQUOTE>

Paul, ich schaue auch seit Weihnachten jeden Tag zu AVSIM, um was neues über Fly!2 zu hören. Aber leider tut sich noch nichts. Ich werde aber meine Ohren weiter weit offen halten...

Bis bald

Simeon

Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2001, 14:47   #7
Marc
Inventar

Unglücklich

Hi!
Die gesamte Fly2 Geschichte hat sich um knapp einen Monat verschoben, weil Richard Harvey plötzlich "verhindert" war. Was genau los war, wußten nur wenige, und Rich wollte nicht, daß wir den Grund dafür nennen. Wer aber sein Posting auf AVSIM genau liest, erkennt zwischen den Zeilen, daß er krank ist. Die gesamte Angelegenheit ist recht traurig, z.B. hat Rich die Tage um Weihnachten im Krankenhaus verbracht. Um so beachtlicher ist es, welchen persönlichen Einsatz er in das Projekt investiert.
Mir persönlich ist es jedenfalls wichtiger, daß sein Gesundheitszustand es erlaubt, daß Richard Harvey uns allen möglichst lang in der Flightsim-Community erhalten bleibt, als möglichst schnell eine Fly2 Beta zu erhalten.

Schöne Grüße
Marc

Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort