![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Heute hatte ich endlich einmal Zeit, die Rhein-Ruhr Szenerie zu installieren. Ich bin ein paar Kilometer nördlich vom Flughafen Hangelar aufgewachsen, großartig, dieses Gebiet jetzt in dieser Qualität am PC überfliegen zu können. Eine Frage habe ich dennoch: Wenn ich, wie im Handbuch vorgegeben, searchpodfiles=1 setze, erscheinen Runways und Tayiways in "schweinchenrosa". Lasse ich den Wert auf "0", sieht alles sehr gut aus.
Ralf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Hi Ralf!
Ich sitze hier gerade bei Andreas(Hermit) in der Nähe unserer Hauptstadt und wir grübeln über Dein Problem. Also Andreas hat auch 0 und es funzt. Das Schweinchenrosa würde den original standart Fly! Zement Taxiways entsprechen. Wenn man SearchPodFilesFirst auf 1 seztz sagt man dem Compi, daß er die original Dateien von Fly! auslesen soll ... oder umgekehrt ... weiß auch nicht so genau was nun richtig ist - nimm einfach das was funktioniert. Vielleicht teilt uns ja Marc noch seine geistigen Ergüsse dazu mit - falls er noch lebt??? ;-) Simeon und Andreas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Hi Simeon,
danke für Deine Antwort, Du hast Recht, Hauptsache es läuft. Ist meine Email bez. terrascene2 bei Dir angekommen? Ralf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Na klar Ralf, vielen Dank. War nur zwischenzeitlich nicht da, um die Mails abzurufen. Wenn ich DSL habe ziehe ich mir auch TS2 und probiere mal wie die Gegend um EDDF aussieht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|