![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.03.2003
|
![]() Bin Neuling in der Online Fliegerei und fliege seit kurzer Zeit problemlos bei IVAO .... Habe nur ein einziges Problem!
Die anderen Online-Flieger gefallen mir einfach nicht. Gibt es denn keine bessere Gestaltung oder Umsetzung von anderen Flugzeugen oder muss man sich diese "hässlichen Dinger" ansehen... Würde schon gerne bessere Modelle auf den Flughäfen sehen.... Wer kann mir denn da weiter helfen...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Leider wirst Du damit Vorliebe nehmen müssen, die CSL Fliegerlein sind eben performanceschonend im Eierschachteldesign. Besorge Dir "Simtools", dann hast Du zumindest Texturen für viele reale und virtuelle Airlines.
Andre
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo Thomas!
Herzlich Willkommen im FXP Forum! ![]() Leider gibt es kein Mittel gegen die "hässlichen Dinger", es sei denn man würde alle Aicraft-Dateien neu designen (ein Lebenswerk).....und dann hätten andere erhebliche Performance Probleme! Grüße ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.03.2003
|
![]() Das so schnell jemand antwortet hätte ich nie gedacht. Danke für eure Hilfe....
Keep on flying!!! MFG ![]()
![]() |