![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Hello Simmergemeinde!!
Hat von Euch schon jemand crimsonskies probiert. Die MS Seiten schauen jedenfalls ganz abenteuerlich aus (ist ja auch von MS *g* ) http://www.microsoft.com/games/crimsonskies/ Bitte um Eure Komentare. ciao flyheli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Na, gibt´s noch immer keine Testpiloten in diesem Forum???
Mich interessiert vor allem auch der Unterschied zum Combat Flight Simulator. bitte um feedback! ciao flyheli |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zu der neuen "e-media" wird auf der CD eine Demo geliefert, diese ist natürlich auch über die Microsoft Homepage downloadbar.
Die Demo spielt sich sehr flüssig, die Grafik sieht toll aus, das Flugverhalten ist überaus einfach, hat aber mit Flugsimulation überhaupt nichts mehr zu tun. Crimson Skies stellt schlichtweg eine abenteuerliche, mit schwunghafter Musik untermalte Flugshow fernab von jeglichem Realismus dar. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Hallo Flyheli!
Also, im Software-Forum gab es auch schon einen Bericht zum Thema Crimson Skies. Datum der letzten Aktualisierung ist derzeit der 24.10.00, Titel "Ausführlicher Bericht über Crimson Skies" oder so ähnlich! Also von wegen keine Testpiloten! Happy landings! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Na gut, ich muss mich nun als verdorbener ballerfreak out: Im nächsten FXP kommt eine Besprechnung von Crimson Skies.
Crimson Skies hat nichts mit Flugsimulation zu tun, es ist halt ein Ballerspiel mit Adventure-ähnliche Einlagen und ziemlich verrückten Flugzeugen. Es ist mein erstes "Combat" seit mindestesn 10 Jahre ("Navy Fighter" für C64 war mein letzes), und obwohl ich diese ewigen Schießerein gar nicht mag, fand ich die Story angenehm. Weg von der Festplatte ist Crimson Skies noch nicht. Ciao, Sergio |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Nun ich muß zugeben ich habe die Demo Version von Crimson Skies auch noch nicht deinstalliert und drehe zu dem beschwingten Sound so zwischendurch mal ein paar Runden und hole ein paar "British Peacemaker" herunter, die Grafik ist wirklich toll aber die Story selbst ist mir zu abstrakt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|