![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Ich hab mir vorher den threat über den Birg "Skandal" durchgelesen und jetzt würd es mich mal interessieren wo ihr eure Computer und Zubehör kauft!!!!!!!!!!!!!!Und bitte eine begründung wieso gerade dort!
Denn so kann ich dann auch leichter entscheiden beim nächsten pc kauf
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
... peluga kauf ich sicher nichts mehr (vgl. meinen thread dazu)!
ecotec und ditech kann ich empfehlen! nre soll auch gut sein (allerdings "komischer" online-shop bzw. nur preisliste - zumindest als ich das letzte mal dort war!). und von goldadler kann ich nur abraten - eh klar ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
www.busta.at - in meiner Nähe, freundliches Personal, nicht lagerndes wird promp besorgt, Preise ok, Service sowieso in Ordnung
www.nre.at - umfangreiches Lager, preiswert, gute Beratung www.cwsoft.at - spezielle Artikel auf Lager, gute Beratung |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
ditech, rotation (nur Versand, aber schnell + zuverlässig)
Siehe Geizhals Händlerbewertung. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
die firma rascom in ottakring is auch zu empfehlen! ham viele teile lagernd und preis stimmt auch!
hab zwar online noch nichts bestellt aber der online shop schaut gut aus!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Bekannte kaufen gern bei www.raisl.at
sehr freundlich, bei nichtlagernder Ware gibt es beim Eintreffen sogar eine telefonische Verständigung, Beratung in Ordnung, Preise detto |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Raisl, DiTech.
Weil die Qualität und der Service stimmt.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
raisl, ditech, krob, cw-soft, nre.
die 5 decken mein spektrum an preis und ware zu 99,9 % ab. den restlichen mist muss ich eh in usa besorgen - momentan aber eher nicht.
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Ditech, CWsoft, NRE und Raisl. (Die Druckerpatronen kauf ich beim Cosmos
)Die sind alle 4 gleich gut, bei Ditech und CWsoft hatte ich schon was zu reklamieren, ein falscher Speicherriegel (266er statt 333er beim Ditech, sofort umgetauscht obwohl das Kaufdatum 5 Monate zurückgelegen ist, keine blöden Fragen, sehr kompetent) und ein totes Netzteil (Bei CWsoft - die haben sich das angeschaut und eine Viertelstunde später bin ich mit einem neuen aus dem Geschäft), beim Raisl hab ich ein billige Soundkarte für eine alten PC gekauft und auf meine Fragen ob sie Laufwerksschrauben haben, habens mir ein Sackerl voll geschenkt. Die Verkäufer vom NRE sind mir durch die Beratung aufgefallen ("Für welchen Prozessor möchten sie denn die Arctic Silver verwenden?"...undso). Preismäßig sind die günstig, wenns das Zeug lagernd haben Saturn, Mediamarkt und Cosmos und wie die alle heissen vermeide ich beim Hardwarekauf. Die Fachhändler sind meistens auch noch günstiger.
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
onlineshop funkt tadellos. wenn du bis 12h bestellst gehts noch bis 17h raus,sofern lagernd. ware ist dann spätestens übermorgen bei euch. rascom ist mir lieber als ditech,denn der entwickelt sich langsam richtung "birg" |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|