WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2003, 10:25   #11
Netter_Zwerg
Hero
 
Registriert seit: 18.09.2002
Alter: 40
Beiträge: 890


Netter_Zwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs gefunden, danke.

ich habe die ganze zeit auf der englischen seite von fsnav geschaut und da gabs das leider net.

aber jetzt hab ichs ja. ich probiers gleich mal aus.

nico.
____________________________________
Gruß, Nico
IVAO Germany Event Coordinator
nicolas.wernerschmolling@ivao.aero
Mein IVAO-Status
Netter_Zwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 11:18   #12
Netter_Zwerg
Hero
 
Registriert seit: 18.09.2002
Alter: 40
Beiträge: 890


Netter_Zwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich

na super! hat immernoch nicht funktioniert. ich hab navDBC ausgeführt nachdem ich das alte ersetzt hab. er hat auch alles kreiert...
aber LOWI sieht immernoch so aus:
____________________________________
Gruß, Nico
IVAO Germany Event Coordinator
nicolas.wernerschmolling@ivao.aero
Mein IVAO-Status
Netter_Zwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 13:02   #13
Walter-F
Master
 
Registriert seit: 04.10.1999
Alter: 67
Beiträge: 793


Standard

Hi Netter Zwerg!

Man glaubt's nicht, wenn man das das erste mal sieht, aber die Position der ILS ist absolut korrekt.
Von Osten kommend gibt es ein 'offset Localiser'. Gerade kann das ILS nicht zur Bahn führen, da in dem engen Tal die Berge im Weg stehen. Die letzten paar hundert Meter geht's dann tatsächlich in einer Rechtskurve nach Sicht weiter. Ich rate dir mal die Show in Innsbruck bei miesen Wetter anzusehen, wenn die Tyrolian Fokker 70 in Kirchturmhöhe mit dem Leitwerk die Wolken ritzend Richtung Runway schwenken. Nur was für hartgesottene Jungs.
Wenn du aus Richtung Westen landen willst gehts genau das selbe ILS ins Tal runter. Über dem NDB Absam gibts eine Schwenk nach links und dann ausschließlich nach Sicht weiter zur Runway. Ich habe im Moment die Anflugkarten leider verlegt, sonst könnte ich dir die Headings sagen.
Jetzt fragst du dich wahrscheinlich was der Localiser in der Gegenrichtung soll, der zirka bei Absam endet. Der ist für den Abflug!! Wenn man in westlicher Richtung startet dann gehts erst leicht nach rechts, dann etwas mehr als einen 1/2 Kreis nach links bis man den Loc trifft. Diesen fliegt man dann entlang (natürlich ohne zu sinken)bis er zu Ende ist. Anschließend geht's Richtung NDB Rattenberg weiter. Nur so kommst du dort rein und wieder raus ohne irgendetwas zu rammen. Es ist kein Wunder , dass jeder Pilot für Innsbruck ein extra Rating braucht.

lg Walter
____________________________________
\"www.danceforfun.at\"
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 17:15   #14
Netter_Zwerg
Hero
 
Registriert seit: 18.09.2002
Alter: 40
Beiträge: 890


Netter_Zwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke! ich denke jetzt habe ich es verstanden. und es ist also auch normal, dass man 3 glideslopes bei EDDF für rwy 25 hat?

nico.
____________________________________
Gruß, Nico
IVAO Germany Event Coordinator
nicolas.wernerschmolling@ivao.aero
Mein IVAO-Status
Netter_Zwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 08:20   #15
Walter-F
Master
 
Registriert seit: 04.10.1999
Alter: 67
Beiträge: 793


Standard

Sorry, EDDF interresiert mich als Österreicher nicht so. Daher muss dir da jemand Berufenerer antworten.

lg Walter
____________________________________
\"www.danceforfun.at\"
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag