![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo kollegen
habe mir soeben den fsnavigator 4.51 heruntergeladen. beim installieren bekomme ich eine meldung "falscher parameter", wohin entpacke ich den navigator und es soll ein handbuch dabei sein. soll ich die datenbank auf den neusten stand updaten? fliege den pss a320. mfg peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Moin, Moin Peter,
die zip.-Datei vom Nav. 4.51 direkt in den FS2002 entpacken. Das sieht dann so aus: FS2002\MODULES\FSNavigator Anschließend die Database kreieren, fertig. moin, Erwin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hallo peter,
wenn das ganze ding dann läuft noch aus'm internet die SID's und STAR's hochladen - nur mal so erwähnt falls du das mit updaten meinst. das handbuch habe ich noch nie benutzt, hatte FSNav schon auf'm 98'er und ehrlich gesagt weiß ich nicht wirlklich das es da ein handbuch gibt ![]() benni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen,
ich kann mich da nur anschliessen , ein Superprogramm und "Must Have". Die Database wird im Menu Programme - FS Navigator aufgesucht und geladen . Man sollte sich auch das Sids u. Stars Basispacket aus dem Internet runterladen und installieren.Anschliessend regelmässig über Optionen , Download im Navigator Menu die neuesten Sids,Stars u. Airports installieren
![]() |