![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Habe gerade meinen Fly! entstaubt und neu installiert. Aber bis auf die Fehlermeldung:
"Fatal Error! Unable to mount POD File: system\centerdb.epd. An unexcpectes Error has occured. The requested action cannot be completed. File=C:\flight\flight\engine\pod.cpp Line=243" passierte gar nichts. Wie gesagt: Fly! Ist frisch installiert. Ich habe auch direkt das PCuserSDK-update von dieser Seite installiert. Bitte um HILFEEE!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hey, bevor Du das SDK Update installierst, mußt Du den "Final Patch" installieren. Fly hat dann die Versionsnr 1.01.87 . Erst danach kannst Du das SDK Update ( 1.01.88 )installieren.
Hast Du das evtl. falsch gemacht? Läuft ein wirklich frisch installierter Fly ( ohne Patches ) bei Dir? Marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Klar, wäre ja ne katastrophe wenn man ein Programm kauft und das nicht fluppt. Erst nachdem man 3465 patches, bugfixes und updates gesaugt hat! Woher bekomme ich denn dieses von dir angesprochene Update?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Na, wo gibt's denn wohl den Patch? Im Downloadbereich der FXP!! ;o) Unter FXP 2/2000 findest Du den 30 MB großen Fly Patch. Der "Optional Patch" ist nicht zwingend erforderlich.
Zu der Patch-Orgie: Naja, sieh es mal so: Wenn M$ sich einfach nicht um ihre Kunden kümmert, und keine Patches erscheinen, motzen alle. Wenn eine Firma wie Terminal Reality sich um ihre Kunden kümmert, und eifrig das Produkt kostenlos nachbessert, motzen auch alle? Gut, man hätte Fly auch gleich mit weniger Fehlern veröffentlichen können, aber wenn aus dem Nichts ein solch komplexes Produkt entstehen soll, ist es halt schwierig. MS geht ja mit dem MSFS den Weg der kleinen Schritte... Ich persönlich freue mich eher über jeden Patch, der Fly weiter verbessert. Und daß bei X-Plane alle zwei Wochen eine neue Version erscheint, freut ja da auch die Kunden! Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo,
manchmal ist es doch gut, wenn es so einen Ordner gibt, denn prompt ist mir das gleiche passiert und eigentlich nur deshalb, weil ich mir unbedingt mal Wien ansehen wollte ![]() Ich war der Meinung, ich hätte den anderen Patch schon längst installiert ![]() Wenn der Rest von dem Austria Projekt auch so wird http://members.aon.at/jetzinger/index.htm cu Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 25-10-2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|