![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Gab es jemals ne deutsche Version? Ich hab bloss ne Englische´. Wenn es eine deutsche gibt, wier kann ich die Texte und vielleicht auch die Sprachausgabe "austauschen"? Dafür brauch ich ja sicher die Files der dt. Version. Text würde schon reichen. Kann mir da jemand helfen?
(Sicher, ihr Puristen Englisch ist immer besser, aber wenn man sich einarbeiten will...) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
Hi Garrett,
so weit ich weiss gibt es keine dt. Version von FU2!! Aber mit dem Tool RESviewer, dass du unter http://www.avsim.com/library/055_FU3/ (übrigens, nochmals danke für den Tip Marc ) bekommst, kannst du die Resourcen von FU2 editieren, d.h. du kannst auch die Sprachsamples verändern.Wie das genau geht weiss ich nur bei den Flugzeugen, bei den anderen Sachen weiss ich nich in welchen Dateien sie sich befinden. ![]() Im Handbuch (oder hast du keins?) ist eigentlich so gut wie alles übersetzt worden. Auch die Gespräche der ATC und Piloten. Ich hoffe ich habe die ein bisschen geholfen und wünsche dir noch viel Spass mit der engl. Ver. von FU2. ![]() CU |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Also meinst du mit Deutsch die ATC-Files und das Menü??? Also meine Version heißt Premier Collection und das Handbuch ist Deutsch.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Das Handbuch (als .PDF auf der CD) ist in Deutsch...stimmt, mal reingucken
![]() Sprechfunk ist ja in Englisch (fast) immer besser, aber zum Reinfinden dachte ich wenigstens die Texte eindeutschen. Naja. Auf jeden Fall Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Mein gedrucktes Handbuch ist auch auf Deutsch!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|