![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2000
|
Hallo Markus
Vielen Dank für deine Beschreibung und die vielen Links! Da mich die verschiedenen Systeme der B747-400 sehr interessieren (vor allem der FMC!! )muss PS 1.3 das richtige für mich sein!Deshalb habe ich mir heute den PS 1.3 und das deutsche Anwenderbuch dazu bestellt. Gruss Albert |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Deutsches Anwänderbuch?
wo gibt es den das? Bastian |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Hallo Bastian
Da ich aus der Schweiz komme kann ich dir leider nur ein Geschäft in der Schweiz nennen, der das d. Anwenderbuch zum PS 1.3 liefert: www.mailsoft.com (Anhand eines Beispielfluges innerhalb Europa wird ausführlich erklärt, wie das FMC zu bedienen ist und wie die einzelnen Procedures ablaufen. ca. 100 Seiten , SFr. 59.-) Gruss Albert |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Hi
war gerade auf der WEbsite hab das Buch aber nicht gefunden, könntest du mir genau sagen wo es ist? wär nett von dir Gruß Bastian |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
Hallo Bastian
Du hast recht, ich habe das Buch in einem Prospekt von Mailsoft gesehen, auf der Website ist es nicht. Doch frag Mailsoft mal via E-Mail (info@mailsoft.com) an. Sie haben es bestimmt! Gruss Albert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|