![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Leute!
Was könnt ihr an Tastaturen und Mäusen empfehlen ? Der Preis spielt in erster Linie keine Rolle ich suche eine Hochwertige Maus (inkl scrollrad) und eine sehr gute Tastatur am liebsten wäre mir ein Model die diesen wie soll ich sagen "Klick" bei der helfte der Taste haben wie bei den alten AT Tastaturen einen ordentlichen Tastendruck eben! *G* mfg und Danke im Voraus Tom! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Das hier wäre gut:
Logitech Cordless Desktop Optical um 98,50 Maus wäre die gut: Microsoft IntelliMouse Optical, um 60 euro°!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
Maus kann ich dir diese empfehlen...
http://www.geizhals.at/?a=38502 Tastatur kenne ich mich nicht aus. Werke noch immer auf meiner IBM die so schön klick macht.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
die alten IBM!! Ob man die jetzt auch neu mit Windows Taste bekommt?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
Diese Windows Tasten gehn mir aber nicht ab.
Was ich vorher übersehen habe. KEIN FUNK. Also passt mein Tipp nicht.
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Maus würde ich die Logitech MX500 nehmen, und als Tastatur, auch eine Logitech oder eine Microsoft.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|