![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Wie bekomm ich diesen Besch****** Himmel von FS Sky World Se weg, also nur der untere, der Rest ist ja super... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also das was da blau ist, ist ein ersatz für den viel zu hellen und grauen FS2002 standart, da das editieren aber nicht so ganz easy ist... wurde es eben als wolke eingebunden. Undzwar: Highlevel, Cirrus, overcast. Einfach overcast und cirrus aus den wetter einstellungen löschen, ein prob hast du aber wenn du ActiveSKY und co benutzt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wo kann ich dann dieses Hig Mid Level , wie es in Fs Sky World ist löschen, das aber verständlich erklärt
Ich muss langsam weiter fliegen ---> bin schon 30m zu spät nach WSSS... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
|
![]() also die datei würd ich so lassen wie sie ist, mit löschen meinte ichin den wettereinstellungen, oder wenn du es gar nicht mehr sehen willst: ka, musst in FS SKY World im jeweiligen eintrag den standart auswählen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wo geht des?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
jo des war mir schon klar. Nur wo DEinstalliere ich diese VSkyDay Set's und tausche sie gegen die Normalen....? Da ist ja nur en Install Button... Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
|
![]() uhm..
wähl nummer 19 aus, das sieht dem standart ziemlich ähnlich aus, andernfalls: reinstall fs2002, weil wenn du keine backups davon hast, dann... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |