![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo Fly Fans,
man hört respektive liest ja in diesem Forum fast nur recht gute Meinungen über FLY! Meine Frage bezieht sich nun auf das VA-Geschäft. FLY! kommt ja nur mit "kleinen" Maschinen und es ist meines Wissens bisher bloß eine 757 mit eher fraglichem Flugverhalten auf dem Markt. So entnehme ich es dem neuen FXP. Kann man FLY nun aber als einen potentiellen Kounkurrenten zum MSFS bei der Großluftfahrt sehen? Ich bin eher skeptisch, was das angeht. Das Programmieren von ADD-ONS scheint ja eher komplex zu sein und die Sceneries sehen zwar hübsch aus, aber sind RIESIG groß :-(( FLY mag ja ein guter Sim sein (nach dem Patchen) aber ob er sich bei Airlinern gegen MSFS und AS2 durchsetzten kann glaube ich nicht. Was denkt ihr? Best Regards Tom |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Abwarten, Tee trinken...
schau mal was uns demnächst erwartet: http://www.wilcopub.com/nonfls/intro.htm Das soll keine Werbung sein, aber in der Regel finde ich kommerzielle Flugzeuge besser, weil sie nicht nur schön aussehen, sondern auch noch reell fliegen (kein superschöner A320, der wie ein fliegender Teppich fliegt). Um für Fly! gute Flugzeuge zu bauen, braucht man viel Zeit, Daten und know-how, daß manchmal nur Firmen alles zusammen bringen können. |
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Hallo Leute,
darauf, demnächst in FLY! mit "Bobby" (uuh, die Cockpit-Screenshots )spazierenzufliegen, freue ich mich auch schon (hoffentlich spielt der Rechner mit - Framerates sind ja auch für FLY! kein Fremdwort). Und PMDG tunt die hauseigene 757 z.Zt. ja noch - und sooo entsetzlich schlecht war die Review in FXP 8 nun auch nicht. Man muß auch bedenken, daß FLY! erst im vergangenen Jahr völlig neu erschienen ist, und außer der Sim auch alle Add-Ons, etc. völlig neu geschaffen werden mußten und müssen. Und was das fragwürdige Flugverhalten angeht - das hatte ich bei (zu) vielen Third-Party-Planes, ob Freeware oder kommerziell, im FS 98 auch schon .Das Cockpitmodell und die Modellierung der Flugzeuge in FLY! geben m.E. jedenfalls eine sehr gute Basis für die Airliner-Simulation ab. Auch die Integration der Vektorkarten/GPS kann diesbezüglich noch einiges hergeben. Mit den Sceneries bin ich auch nicht so ganz glücklich, sie sind wirklich sehr schön - aber ich will mir nicht vorstellen, was alleine Deutschland an HD-Speicherplatz wegfräße . Und die Default-Scenery ist zu unpräzise. Eine Scenery in der Optik der Default mit präzisen Wasserläufen, Autobahnen, Bundesstraßen, Bahnlinien und Ortschaften und dem Speicherbedarf von in etwa Europe 1 pro für den MS FS 98 - das wär's. Abwarten und Tee trinken gilt wahrscheinlich auch hier... ![]() Gruß Thomas [Diese Nachricht wurde von Tomcat am 02-05-2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2000
|
Servus FLYer,
ich hoffe natürlich auch dass die beiden Boeing's nicht alles waren, was wir an Airlinern für FLY! erwarten durften. Mich würde speziell die AIRBUS-Familie interessieren( schöne Grüsse extra an "Boeing-Tomcat" .Jedoch denke ich auch,dass die Produkte für FLY! erst noch so richtig kommen werden. Hey, weiss eigentlich schon einer was mit dieser 2k-Version ist? Bei VA's kann ich leider nicht so viel zu sagen.Ich war mal bei einer kurz dabei, die musste aber dann dicht machen ( ich glaube nicht wegen mir ?!) Also, bis dann Vargr |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Hi Vargr,
trotz schändlicherweise zweifelsfrei erwiesener Airbus-Sympathie hier ein paar Infos zu FLY!2K (nachdem ich mich da selbst auch schon in die Nesseln gesetzt habe - siehe Forum): FLY!2K wird so etwas wie die 2nd Edition von FLY!. Mit Final Patch und Optional Patch, SKY!, Fly NOW!-Adventures und noch ein paar Extras. Schau einfach mal auf www.iflytri.com vorbei.Gruß Thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|