![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Inventar
|
Zitat:
den gibt es schon. Er trifft sich regelmässig in der Kneipe "Zum Rollfeld" an der 09R in THF. Schau mal hier rein und maile einen von denen an. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
Hi Börries,
War mal wieder zu schnell... Schön, dass es so was gibt. Wann ist das nächste Treffen? 8.12. ist ja schon ein bisschen her. Danke, David |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
(nicht böse gemeint)Mail doch mal Schulle an, der kanns Dir sagen. Schöne Grüsse |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo und wellcome,
rjetrail.zip bei flightsim.com oder faitmain.com bingt Dir Kondensstreifen an den Himmel , und zwar in bester Qualität , wie im richtigen Leben. Ich bin zumindestens begeistert,sogar der Winddrift wird berücksichigt. Eine Idee zu Effekten beim Flusi..... ![]()
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
Hallo Flieger,
nochmals herzlichen Dank für Euer Angagement und meine freundliche Aufnahme in jetzt unserem tollen Forum. Habe Eure Ratschläge befolgt und schon tolle Ergebnisse bezüglich der Effecte erzielt.Was mir noch nicht ganz klar ist, ist die Geschichte mit dem Schadensmodell.Habe mir die Seite mit der Anleitung angeschaut- weis jedoch nicht wie ich die Änderung im Aircaft Order hinkriege,deshalb die Frage.Gibt es Freeware Flugzeuge, die mit einem Schadensmodell ausgestattet sind und 2. Frage: Habe festgestellt, daß nur bei bestimmten Heavy Metall Fliegern das Rauchsystem im Sim aktiviert werden kann.wer kann mir dazu noch was sagen (vor allen wer hat nocht Lust auf diese Anfängerfragen?) Gruß Dieter |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ich geh jetzt mal der Einfachheit halber von den Standardfliegern des FS02 aus: - Kondensstreifen haben nur die B737-400, die B747-400, die B777-200 und der Lear-Jet - Zum Schadensmodell: Im Aircraft-Odner gibt es eine Datei "aircraft.cfg", in diese musst Du folgenden Parameter eintragen: "visual_damage=1" und zwar direkt unter der Zeile "ui_variation".Gleichzeitig muss Du in den Realismuseinstellungen den Schieberegler ganz nach rechts ziehen, sonst siehst Du keine Schäden. - Das Rauchsystem lässt sich wirklich nicht bei allen Standardfliegern aktivieren, ich sitze gerade nicht am meinem Fs PC, deshalb kann ich Dir im Moment nicht genau sagen, bei welchen es geht, probiere es einfach aus: Starte die Maschine und drück dann "I", wenn´s qualmt haste gewonnen. ![]() - Freewarelieger: Schau mal auf den zwei "grossen" FS-Downloadseiten www.flightsim.com (kostenlose Anmeldung ist notwendig, wenn Du Dateien herunterladen möchtest ) und www.avsim.com vorbei. Meist steht in den Readmes der Datein, welche Features die einzelnen Flieger haben. ACHTUNG: einige Maschinen setzen den FS2002-Pro voraus, damit sie funktionieren, das betrifft vor allem Turboprops. So wieder 3 Fragen beantwortet, und 100 neue provoziert. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo David (Glideslope)
Wenn Du Dich mal in den meinen (zweiten) Beitrag von oben einklinkst, und dem Link folgst , kommst Du auf die Seite der EuroBerlinVA. Gehe hier unter Sonstiges, und Du findest die Stammtischseite mit diversen Fotos vom letzten Treff. Nächster Termin ist übrigens der 05. April 2003 ! MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
Hallo Hermännchen !!
Nein Nein - keine neue Fragen !!! Einfach Danke für Deine (Eure) Hilfe. Funkt prima !! Gruß aus Berlin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|