![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Ist nicht von mir, hab ich zugeschickt bekommen:
Das Abendgebet Georgie Bush ist ja bekanntlich ein tiefgläubiger, lammfrommer und friedliebender Mann. Jeden Abend um 19:30 trinkt er heiße Milch, nimmt er seinen Teddybär in den Arm, geht ins Bett und spricht brav sein Abendgebet. Wegen einer undichten Stelle im Geheimdienst ist nun der Inhalt bekannt geworden, hier die offizielle, autorisierte Übersetzung: ------------------------------------------------- " Gütiger Gott ! Hier spricht Tschortsch Dabljuh Busch, Dein Stellvertreter auf Erden, der Herr über Leben und Tod: Ich danke Dir für die Gnade des größten Waffenarsenals dieser Erde und daß Du MICH auserwählt hast, dieses nach eigenem Ermessen einzusetzen, um Deine Feinde zu vernichten. Ich danke Dir für all die wundervollen Marschflugkörper und Monsterbomben - die Du in Deiner Huld genau so intelligent wie mich gemacht hast - und die nicht allzu oft ganz woanders hineinkrachen. Ich danke Dir für die großartige Demokratie in unserem großartigen Land, indem die Leute zwischen zwei Parteien wählen können und der mit dem meisten Geld Präsident wird. - (Ergriffenes Schweigen) - . Auch für meine weisen Berater kann ich Dir nicht genug danken, besonders für Condoleezza Rice, die mir die Politik so erklärt, daß ich Sie recht gut verstehe. Lieber Vater im Himmel, mach, daß möglichst viele Leute glauben, daß wir dem Irak mittels unserer Waffensysteme doch nur Frieden, Freiheit, Demokratie, Freude und Wohlstand bringen. Strafe die Achse der Bösen: Irak, Nord Korea, Libyen, Deutschland, Frankreich, China, Rußland, Sudan, Kuba und alle, die nicht verstehen wollen, daß wir die von Dir auserwählten Herrscher dieser Welt sind. Sorge dafür, daß niemand außer uns Massenvernichtungswaffen besitzt, weil nur wir durch Dich befugt sind, diese in großen Mengen herzustellen, weiterzuverkaufen und auch vernünftig einzusetzen. Herr, schütze unsere heldenhafte Armee, auf daß sie mit Ihren High Tech Waffen (die Du Ihnen in Deiner Güte beschert hast) in der Mehrzahl Soldaten und nicht zuviele Zivilisten treffen mögen, sodaß uns lästige Fernsehbilder von verstümmelten Leichen der Zivilbevölkerung, Frauen und Kindern erspart bleiben. Aber Du blickst in die Herzen der Menschen und wer außer Dir weiß schon, ob diese Zivilisten nicht Sünder sind und so Ihre gerechte Strafe erhalten. - (Seufzen) -. Himmlischer Vater, mach bitte daß wir endlich irgendwelche Spuren von verbotenen Kampfmitteln im Irak finden. Sie MÜSSEN da sein, wir haben ja selbst nochmals unsere Lieferscheine überprüft ! Gott aller Amerikaner, laß uns endlich irgendeinen - wenn auch den minimalsten - Hinweis dafür finden, daß der Irak mit dem Terror vom 11.September irgend etwas zu tun hat, damit wir unseren Rachefeldzug rechtfertigen können. Wenn nicht, müssen wir selber wieder etwas inszenieren - und Du liebst doch die Wahrheit wie wir auch. Also mach was ! - ( Zorniges Schnauben ) -. Oh Herr, strafe auch die UNO, der es nicht gelungen ist, den Irak vollständig zu entwaffnen, sodaß sich die irakischen Teufel immer noch wehren können und Ihre fünfhundertfache Unterlegenheit, das Wetter und die Ortskenntnisse schamlos ausnützen können. Bestrafe diesen Verstoß gegen die Genfer Konvention ! Züchtige - oh Herr - auch die Jugendlichen in allen Ländern ! Sie demonstrieren am meisten gegen unsere Friedensmission. Und das, obwohl wir sie seit Jahrzehnten mit unseren Gewaltfilmen, Gewaltvideos, Gewaltcomputerspielen und Drogen sorgfältig erzogen haben. Unser Leitbild, Probleme mit Gewalt zu lösen, erst schießen und dann fragen, hat die Jugend nicht richtig verstanden. Was haben wir falsch gemacht ? - ( unterdrücktes Schluchzen ) - . Gütiger Vater im Himmel, sorge dafür, daß die anderen Länder die Flüchtlinge versorgen, humanitäre Hilfe leisten und den Irak wieder aufbauen, nachdem wir diesen mit Hilfe Deines starken Armes in Schutt und Asche gelegt haben. Bemühe Dich - oh himmlischer Vater - daß die vielen Opfer unseres Feldzuges des Friedens nicht die Zahl der Opfer des Diktators Saddam Hussein selbst übersteigen möge - (Stille) - sonst stehen wir schön blöd da. Amen ! " -------------------------------------------------------------------- Nicht bestätigte Stellungnahme Satans: " Ich erwarte ALLE Beteiligten bei mir in der Hölle " - ( teuflisches Kichern ) -. ---- Ende ---- (c) Gerhard A. Laimer, Hallwang. 26.03.2003 = Jahr 1 der neuen U.S.- Weltordnung. Weiterverbreitung und Fortsetzung dieses "Gebetes" ist ausdrücklich erwünscht. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
jo oba des soll ja geheim bleiben das wir da chef san vo de ganzn länger *psst* gg
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Der Blitz soll ihn beim Sch**** treffen!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|