![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Servus!
Habe ein kleines Problem bei Telebanking. Und zwar: Die Kontonummer lautet: 1-05.819.800 Ich kann aber die Nummer nicht zu Ende schreiben. Statt 800, habe ich 80. Oder gehört der Bindestrich zwischen 1 und 5 weg? Bitte um Hilfe, da ich keine Lust habe, zu einer Bank zu gehen!
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() - u. punkt nicht eingeben.
einfach die nummer,ist aber bei allen banken so. und ganz wichtig,die nummer links unten am zahlschein bei "betreff" eingeben |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() @Lauda Air
wie schon erwähnt sind bei der kontonummer nur die zahlen einzugeben ... und ganz wichtig ist, dass die abo-nummer beim betreff angegeben wird (das meinte Hermander) ...
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Danke!
Habe meine Schulden soeben beglichen... ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() links unten stehen die kundendaten, wahrscheinlich besteht die nummer aus der abo nummer plus nullen. 12 stellen sollte sie haben.
glaube ich zumindest ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() mir hat einmal wcm eine zahlungserinnerung geschickt, obwohl ich keine rechnung erhalten habe - scheiß post!
![]() aber zum glück ohne weiteren kosten, hab ich dann gleich mittels telebanking überwiesen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ![]() dann solltest mal meinen postler sehen... fast jeden 2. tag ein falscher brief in meinem postkasten, 2x pro woche ein nachbar mit einem meiner briefe bei mir, briefe von anderen straßen in meinem postkasten. ich war schon bei der post und habe mich beschwert, aber viel besser wurde es nicht... immerhin ein bisschen...
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() ein bakannter von mir hat einen brief den er mir schickte mit der nachricht "empfänger verzogen" zurückbekommen !
ich wohne allerdings schon 19 jahre an dieser adresse ! |
![]() |
![]() |
![]() |