![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
was haltet ihr von dem 19" von gericom um 169euro ?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Langsam sollte ein eigenes Hofer-Forum eröffnet werden
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
Ich würde sagen kauf ,wennst ihn zum zocken brauchst, aber viele würde ich ned werwarten.
Hast vielleicht eine Datenliste?? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
ja eigentlich nur zum zocken weil den ich habe ist NONAME hat 17" und baujahr ca intel p2 zeitalter ziemlich matt
Display: 19" Sichtbares Bild: Diagonale 17,90" (45,47 cm) Maximale Auflösung: 1.600 x 1.200 Empfohlene Auflösung: 1.280 x 1.024 Farben: 16,2 Mio. Punkteabstand: 0,25 mm Abmessungen: 445 x 446 x 460 mm Prüfzeichen: TCO99, CE, TÜV-GS, ISO 13406-2, CB, FCC Class B,UL/cUL, Energy Star Eingangssignal - Video Signal: Analog 0.7Vp-p/75Ohm/Positiv - Horizontal sync: TTL/Positiv o. Negativ/30KHz-98KHz - Vertical sync: TTL/Positiv o. Negativ/50KHz-160KHz Anschlüsse: VGA 15pin Eingebautes Mikrofon
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
ich hoffe das reicht *gg*
also wer kann mir helfen `? NIEMAND ![]()
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
kaufen!!!!
obwohl der 17" TFT auch nicht schlecht wäre! 399.- der hat auch Speaker incl. ! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
die idee ist nicht mal so schlecht. eine rubrik für div. dscount-angebote wo darübewr diskutiert werden könnte. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
und mit Schaudern 6 Pixelfehler zuhause festgestellt sowie recht starke Schlierenbildung Muss man halt´s Preisschild neben den Monitor hängen und sich sagen: er war billig , er war billig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
man kann sich auch einen teureren kaufen (100 Euro mehr halt) und dafür hat man was gescheiteres, aber so vom preis her wenn alles in ordnung ist gehts. Würde trotzdem nicht kaufen!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|