![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
Immer noch Flusi-absturz bei Gauges-Aufruf
![]() Ich bin es noch mal mit meines leidigen Problemchen, dass meine Freeware-Helis oder wie nun bewußt von mir ausgesucht, der MB Vito als Bodenfahrzeug beim Auswählen, den gesamten FS2002 zum Absturz bringt. Ich hab mir nun den VITO genommen, der ja nun wirklich sehr sehr wenig an GAUGES im Amaturbrett hat. Habe aber zu aller erst die Datei PANEL umbenannt. Siehe da, der VITO wird problemlos geladen. Dann habe ich wieder den original Name PANEL genommen. So dann in die Panel.cfg rein und die einzelnen Gauges-mittels // deaktiviert. (siehe hier ![]() // gauge00=car.ig, 208,164,24 // gauge01=Extra-300!CHT, 93,74,27 // gauge02=car.tank, 225,78,27 // gauge03=car.speed,174,39,55 // gauge04=car.time, 345,23,50 // gauge05=car.cd, 327,119,115 // gauge06=car.rpm, 118,39,55 // gauge07=car.temp, 380,39,40 Dann habe ich mal unten die letzte Gauge 07 wieder die // weggetan und der Flusi stürzt beim auswählen des Vito ab. Also wieder die // davor. Dann die erste Gauge (GAUGE 00) die // weg und der Flusi stürzt ab. Wie gesagt, das ist beim VITO mit wenig GAUGES. Aber alle Freeware HELIS oder HOVER CRAFT oder der Zeppelin stürzen alle ab bei der Auswahl schon. Was kann das denn sein? Ich bitte wirklich um Eure Hilfe. Übrigens: Habt Ihr schon gesehen: MyTraffic Service-Pack 2 ist verfügbar! (41 MB groß) Achtung!°°°°° Zuerst vorher per Hand im Verzeichnis aircraft/B747-4MY löschen!!!!! Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Zur Sicherheit: Oft wird eine Gauges.zip mitgeliefert. Wenn ja, hast du diese entzippt, und den Inhalt in den Flusi-Ordner "Gauges" kopiert? Also nicht in einen Gauges-Ordner im Flugzeug, sondern direkt im FS2002-Verzeichniss in den Unterordner "Gauges"? Wenn nicht, dann könnte das eine Ursache sein.
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, alle mitgelieferten GAUGES sind in den Hauptordner von FS2002/GAUGES entpackt oder kopiert worden.
Ich bin ratlos. Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Sind die Instrumente (Gauges) auch für den FS2002 oder sind die vom Vorläufer?
Der FS2002 ist sehr pingelig mit älteren Instrumenten, meldet sich aber meist human vorher ab. Schreib mal den Link, wo du die Kiste geladen hast (zum Test). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Michael
Hier der Link für den MB Vito: http://www.flusitreff.com/include.ph...b61cfdccf023b5 Alle Teile auch der Vito sind bereit perfekt gelaufen bei mir. Habe mir nur eine Payware-Flieger und die PIC A320 & DF 737 zuätzlich installiert. Und dannach war SCHLUSS. Sämtliche andere Flieger haben keinerlei Probleme. Bei den helis dachte ich noch, dass das was schief gegangen ist mit der BELL oder deren Gauges (Die original Bell ist einwandfrei und ohne Probleme) Deshalb hab ich mir ja den VITO rausgesucht um zu sehen mit "minimalen" Gauges, ob es da auch noch zum Absturz kommt. Und es passiert immer wieder, sofern ich die Datei PANEL im jeweiligen aircraft-Ordner so als PANEL auch bestehen lasse. Da ist doch was faul....??? Sämtliche Freeware Teile sind für den FS2002 gedacht..... Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jörg,
ich habe es gerade getestet. Funktioniert einwandfrei. Zuerst das ZIP-File komplett in den Ordner vom Flusi-Aircraft extrahiert. Ich verwende die Option Pfadangaben verwenden. Dann hast du alles korrekt, aber leider auch im Mercedes"aircraft"ordner einen Unterordner GAUGES. Diesen ÖFFNEN, alle Gauges markieren, entweder verschieben oder kopieren in den normalen GAUGESORDNER vom Flusi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hab ich alles gemacht, so wie ich es schon X-Mal getan habe. Aber bei mir ist da der Wurm drinne. Du siehst ja, das beim Vito extrem wenig Guuges drinne sind. An der Panel.cfg kann es auch nicht liegen, denn bei den mit den // deaktivierten Gauges, wird ja die Panel.cfg ohne Beanstandungen abgearbeitet. Leider ohne Instrumente.Also muss da was komisches Faul sein.
Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm schon seltsam. Meist endet die Darstellung der Instrumente, falls eins fehlt oder "auskommentiert" wird an dieser Stelle. Es sollte zumindest nicht den ganzen Flusi crashen lassen und das ohne weitere Fehlermeldung. Der "Wurm" sitzt irgendwie im Gaugesordner-aber welcher? Da hab ich nun auch keine Antwort-leider. Sieht nach Neuinstallation aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |