![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
sitz grad in der buecherei in valkeakoski an einem der 4 computer an denen man kostenlos mit relativ guter internetanbindung surfen kann.... man muss such nur sozusagen die zeit reserverieren die man glaub zu benoetigen
![]() allerdings aergert mich mein compi, der celeron is scheinbar mit dem winxp und dem sun java plugin "etwas" ueberlastet ![]() aber egal, mittagessen steht an, ich verabschiede mich, bin ab dienstag (morgen) wieder regelmaessig anzutreffen lg valo
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
was machst denn du in finnland? gg ..
uuuuuuunddd wieda essn.. e kloa moizeid und vü spass nu
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Und wir sind die Haserl do im hohen Norden?
Viel SPaß noch.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|