![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
nie wärend den betrieb a cdromlw an das selbe stromkabel wie die hd anschliesen um a cd rauszuholen....
hdd is einfach so runtergfahren neustart hdd no imma weg mittagessen gangen danch pc eingschalten und die hdd läuft wieder glück ghabt.... aber gschwitzt hab i schon gröber...
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Du hast vergessen zu erwähnen:
NIEMALS während des Betriebes den Prozessor tauschen! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
kommt auf die Rechner an, gibt auch welche, bei denen beides möglich ist, allerdings sind diese in einer klein wenig anderen Preisklasse
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
ich hab ja nicht das ide kabel angschlossen nur strom
anscheinend hat sich dann die hdd wegen stromschwankung oda so verabschiedet bei cdrom lw hat sie sich noch gefangen beim brenner nimma.....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|