![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2003
|
![]() achso... wegen diesem Andockhilfesystem wollt' ich ja noch was sagen...
Bin mal eben nach Düsseldorf geflogen und da warteten drei gutaussehnde Männer beim Gate. Doch die beachteten mich irgendwie gar nicht ![]() So, das wars auch schon ![]() Ciao! Jennifer @ Benjamin... Hab' den Rauch in Mönchengladbach gesehen *freu* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() OK, ich unterstell Dir jetzt mal, dass Du (bisher) absolut keine Ahnung hast wie das mit den Freeware-Szenerien geht.
Also, Du hast Dir wahrscheinlich das eddw2k21.zip File gesaugt. Das öffnest Du einfach mit Winzip und entpackst es in den "ADDON SCENERY" Ordner. Den findest Du im FS2002 Hauptordner (Wo Du den hast must Du aber selber wissen ![]() Dann musst die Szenerie nur noch im Flusi anmelden: Du gehst in die Szeneriebibliothek (Findest Du u.a. auf dem Startbildschirm unter "Einstellungen" da dann auf "Gebiet hinzufügen", suchst Dir den Ordner ADDON SCENERY\EDDW2002 und klickst ihn an. Es wird automatisch Szenerie-Name usw. angezeigt. Jetzt nur noch ein paar mal auf die OKs klicken und feddich. In dem EDDW-Ordner ist noch ein Ordner "DOC". Da findest Du ein optimales Manual zur Bedienung der ganzen Funktionen (Und wahrscheinlich staht da auch das drin was ich hier grad versuch Dir klar zu machen ![]()
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2003
|
![]() ![]() Cool, vielen Dank Andy! Dann hab' ich ja wieder was dazu gelernt ![]() Na ja, denn FS2002 werd' ich wohl noch finden, hat ne eigene Festplatte gekriegt, so viel, wie der braucht... Ciao! Jenny |
![]() |
![]() |
![]() |